1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nick nach Acht wird ComedyCentral

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von blu, 6. Dezember 2008.

  1. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.304
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Nick nach Acht wird ComedyCentral

    Die Classic NICKtoons wurden doch größtenteils schon auf NICK Premium außgelagert und haben dort auch ihren festen Sendeplatz von 13 -15 Uhr
     
  2. galidoh

    galidoh Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nick nach Acht wird ComedyCentral

    hmm komisch ... Jetzt sendet Comedy Central trotzdem noch den ganzen tag und das ab 20.15 Uhr auf 2 Sendern nen bisschen Zeitversetzt...
    Auf der Comedy Central homepage steht das es bei manchen erst ab Januar richtig eingespeist wird ... hmm :eek:
     
  3. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.522
    Zustimmungen:
    3.992
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Nick nach Acht wird ComedyCentral

    Das läuft noch bis Januar so.
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nick nach Acht wird ComedyCentral

    das war aber schon lange bekannt !
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Nick nach Acht wird ComedyCentral

    Schon seltsam, daß das Signal auf dem Kanal von Nick schon früher da ist. Beim Hin-und-her-Zappen bekommt man schon den Eindruck, das seien unterschiedliche Inhalte.
     
  6. berry

    berry Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    429
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Nick nach Acht wird ComedyCentral

    Bei Unitymedia im analogen Bereich läuft es jetzt so:

    Auf dem Kanal von Conedy Central läuft dieses Programm wie bisher 24 Stunden lang.

    Auf dem Kanal von Nick läuft das Kinderprogramm bis 20:15 Uhr, danach bis 22 Uhr Comedy Central und anschließend der Infokanal von Unitymedia.

    Laut Angabe von Unitymedia gibt es keine Änderungen im Analog-TV. Die scheinen wirklich zu schlafen.
     
  7. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.534
    Zustimmungen:
    1.069
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nick nach Acht wird ComedyCentral

    @berry

    Bis jetzt gibt es ja auch keine Änderungen bei UM, da CC noch 24 Stunden sendet. Ab dem 01.01.2009 wird sich aber was ändern. Dabei sind folgende Änderungen möglich:

    1. Der CC 24 Stunden Kanal wird von UM mit einem anderen TV Sender belegt. Bei Kabel BW ist dies der Fall, dort bekommt Deluxe Music den analogen Sendeplatz.

    2. UM speist auf den ehemaligen CC Sendeplatz den UM Infokanal ein. Der Infokanal wird dann erstmals 24 Stunden in NRW analog zu sehen sein. In Hessen ist dies bereits der Fall.

    3. Der Kanal wird einfach frei gelassen und irgendwann digitalisiert.
     
  8. galidoh

    galidoh Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nick nach Acht wird ComedyCentral

    Achso .. tja dann erst ab Januar ... hoffentlich wird bei UM Analog ein vernünftiger Sender eingespeist aber wird bestimmt der Infokanal werden :(.
    Auf dem richtigen CC Sender ist der ton auch nen bisschen schlechter manchmal schon komisch denn auf NICK ab 20.15 ist er Ok ...
     
  9. Tom-DD

    Tom-DD Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2001
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K (Sat+Kabel)
    AW: Nick nach Acht wird ComedyCentral

    Ich hab grad mal Nick Austria (über Astra) an. Hier kommt jetzt statt Comedy Central eine Austria-Version von Viva. Andere Werbung, andere Einblendungen, Logo in anderer Farbe. Die Video-Playlist ist die selbe, nur etwas zeitversetzt.
     
  10. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nick nach Acht wird ComedyCentral

    Auf NICK Austria lief abends schon immer VIVA Austria