1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nick Jr. und NickToons ab 01.04 bei SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MatthiasDVB, 21. März 2020.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Korrekt explizit diese eine Senderkennung wird auf dem VIACOM Transponder entschlüsselt.
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Auf dem für Nick Jr. angedachten Orogrammplatz gibt es wohl weiterhin die Hinweistafel. Zuletzt habe ich beim Sky Q gegen 13:50 nachgeschaut.
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Denke die verschwindet erst wenn die Sky Receiver heute Nacht den Kanal in der Liste getauscht wird
     
    sir75 gefällt das.
  4. Uncle Grandpa

    Uncle Grandpa Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2016
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also mit meinen CI+ Modul wird der Sender Nick.Jr. noch nicht entschlüsselt.
     
  5. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

    Der Q aktualisiert die Senderliste in der Nacht mit der EPG Aktualisierung. Momentan greift man das Signal mit der Hinweistafel noch vom Sky eigenen Transponder ab, wahrscheinlich dann ab morgen vom Viacom Transponder.

    @Uncle Grandpa hast du auch den Transponder? Die Transponderdaten 11973/V/27500
     
    ms2k gefällt das.
  6. Uncle Grandpa

    Uncle Grandpa Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2016
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja den habe ich, ist ja der mit den ganzen Nick Jr Kennungen drauf und die, die normalerweise entschlüsselt werden sollte " Nick.Jr." wird nicht hell. Naja mal schauen, wenn ich der einzige mit dem Problem bin, werde ich nachher mal ein neues Freischaltungssignal anstoßen.
     
    sir75 gefällt das.
  7. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nur mit Receiver... *duckundweg*
     
  8. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.467
    Zustimmungen:
    3.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Mit meinem CI+ Modul wird der Nick.Jr. entschlüsselt.
    Bei E2 Reveivern musst du den Sender dem CI+ Modul zuweisen.
     
    Blue7, Kreisel, ms2k und einer weiteren Person gefällt das.
  9. Uncle Grandpa

    Uncle Grandpa Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2016
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke für den Tipp, jetzt läuft er. :oops::)
     
    Kreisel, ms2k und Andre444 gefällt das.
  10. Schnuffie

    Schnuffie Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    73
    Immer noch die Hinweistafel und kein nick jr. Sender der hell wird....