1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nick Jr. und NickToons ab 01.04 bei SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MatthiasDVB, 21. März 2020.

  1. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.423
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Im Kabel gibt's ja auch andere Zusammenstellungen der Kabelmuxxe.
    Und die Sender werden per Leitung zugeführt.
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nochmal langsam:
    Nicktoons = Sky TP
    Nick Jr Infotafel = ehem. Disney Junior auf dem Sky TP
    Nick Jr = Viacom TP

    Im Kabel (Vodafone/Unity) sowie per OTT zeigt man Nick Jr. bereits. Per Sat wird man aber den Viacom TP nutzen.
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.529
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Deshalb schrieb ich ja Sky hat Zugriff auf nick jr. was Andre444 meinte warum Sky nur auf nicktoons Zugriff hat.
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ganz einfach, weil Sky per Sat dann nick Jr. vom Viacom-TP beziehen will. Man will den eben nicht über einen Sky-TP jagen, wenn er sowieso schon sendet.
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.820
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sendet nicktoons nun schon via Sat?
     
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.423
    Punkte für Erfolge:
    273
    Via Sky und somit auch im PKN.
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.529
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Yep seit dem 1. April
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.820
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für was dann die ganze Diskussion/Aufregung hier? Ich kann es nur an MagentaTV festmachen und da sendet nick jr. schon via Sky seit geraumer Zeit und nicktoons erst seit heute.
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weil es genau umgekehrt ist. Was bei IPTV schon gesendet hat kam später über Sat und was schon über Sat gesendet hat kam später bei IPTV.

    Typisch Sky halt. Soll halt nicht langweilig werden....
     
    KLX gefällt das.
  10. Schnuffie

    Schnuffie Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei mit kommt bei nick jr. auf „sky Go“ auch die Hinweistafel (wie über Sat auch nach wie vor).... weil behauptet wurde er ging über sky Go........