1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nick Jr. und NickToons ab 01.04 bei SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MatthiasDVB, 21. März 2020.

  1. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ja, ich habe noch Sky+. Der Q ist für mich zur Zeit noch keine Option, da ich den Fernseher dazu noch nicht habe. Ich sehe auch nicht ein, mir einen neuen anzuschaffen, da mein alter noch funktioniert, und ich mit der Bildqualität hoch zufrieden bin (ein Plasma mit "warmen" Farben), und ich nicht so auf Ressourcenverschwendung aus bin. Außerdem hat der Q in meinen Augen auch Nachteile - zumindest für mich.

    Mit dem + komme ich gut zurecht. Die Aufnahmen funktionieren, und zudem gibt es die runtergeladenen Filme - wenngleich nur in 720p.
     
  2. fabi212

    fabi212 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
  3. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Mich würde aml interessieren wann 1. nickjr endlich via Sat startet und 2. wann nicktoons endlich einen richtigen EPG bekommt

    Ciao
    MS2K
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    nick jr willste keinen EPG?
     
    seifuser gefällt das.
  5. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Würde mich so langsam auch mal interessieren, wann nick jr. denn endlich via Satellit startet.
    Ich finde es eh lächerlich, das sky eine Hinweistafel aufschaltet und nicht selbst in der Lage ist nick jr. aufzuschalten.
    Komisch das man nicktoons schon ausschalten konnte aber nick jr. noch nicht.
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Nick jr scheint wohl nicht selber gehostet werden und man bekommt die Freischaltung da nicht drauf
     
    sir75 gefällt das.
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dass Sky keinen Zugriff auf Fremdtransponder hat und ihr CAS dort nicht selbst aufschalten kann, hat bisher ja niemand geglaubt. ;)
     
    Daktari gefällt das.
  8. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Dann erkläre mir bitte wieso sky aber auf nicktoons zugriff hat und auf nick jr. nicht.
    Für mich klingt das alles etwas seltsam.
    Zumals sky nick jr. ja auch selbst aufgeschaltet und mir seiner Videoguard Verschlüsselung verschlüsselt.
     
  9. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    NickToons ist auf einem Sky-TP gestartet. Nick Jr. eben nicht, der bleibt auf dem Viacom-TP und bekommt dort lediglich die Verschlüsselung drauf.
    Und genau das kann Sky aber nicht selbst...

    Der Sender mit der Infotafel ist nur noch der Platzhalter mit dem Dia, wird aber später nicht genutzt für Nick.
     
    ms2k und arte gefällt das.
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Sky hat Zugriff auf nick jr. Der Sender sendet ja im Kabel und via Sky Go/Ticket.