1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nick Jr. und NickToons ab 01.04 bei SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MatthiasDVB, 21. März 2020.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.791
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic THX50CXW804
    VU+ Uno 4k SE
    Anzeige
    Schon ein Durcheinander, via Sat gibts jetzt zwar nicktoons auf dem Sky TP dort steht im EPG aber NickJr drin und entschlüsselt wird er auch nicht

    Nachtrag:
    Jetzt läuft nicktoons, man muss nur Geduld haben ;)

    Ciao
    MS2K
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2020
  2. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.791
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic THX50CXW804
    VU+ Uno 4k SE
  3. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    57.265
    Zustimmungen:
    20.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Davon weiß ich nichts. Hier gibt's anstelle von Disney Jr. nun Nick Jr. aber nur mit dem Dia-Hinweis. Ich denke das ist nur ein Vorrübergehender Hinweis bis Nick Jr. auf dem Viacom-TP läuft. Dann wird dieser Sender bei den Sky Receivern eingeordnet in die Nummernfolge. Die Disney Jr. Kapazität wird dann freigegeben.
     
  4. Beastie228

    Beastie228 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit Isio C
    Du musst auf NickToons schalten und dort warten
     
    ms2k gefällt das.
  5. Andre444

    Andre444 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    4.895
    Zustimmungen:
    2.050
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    Auf dem sky Trandponder hat man ja sogar die NDS Verschlüsselung draufgeschaltet, also bin ich der Meinung das sky den doch auch freischalten können sollte.
     
  6. robbe1990

    robbe1990 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DAB: AugustMB400, PhilipsDA9011, DUAL DAB4, Technisat DAB SWR4 Edition
    DVB-C: Vu+ Ultimo 4K
    MobileRadio: Huawei Mate 10 Pro (AndroidAuto)
    Können könnte man schon, das Signal hat Sky anliegen für den Livestream in der App sowie für die Kabelspeisung, aber es ist halt nicht teil der Vereinbarung für die Sat Kapazität.

    Über die Telekom gibt es wohl keinen Hinweis wieso Nicktoons dort nicht verfügbar ist?
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.883
    Zustimmungen:
    3.890
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja via Sat sendet nicktoons ja schon für die Abonnenten, nur Nick Jr. nicht
     
  8. Cro Cop

    Cro Cop Talk-König

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    6.339
    Zustimmungen:
    2.399
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky SHD 3
    @Eike bei mir im PKN von Telekom Zuhause Kabel wird Nicktoons ganz normal entschlüsselt. Habe es gerade ausprobiert. Also ist er nicht sat only.

    Was aus Nick Jr. wird müssen wir noch bis Mitte April abwarten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2020
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    23.657
    Zustimmungen:
    9.105
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Netflix 4K, Prime Video
    ORF mit PlusAustria
    HD+, DAZN ab 2021
    Disney+, Hotbird: SRF
    UHD:
    - Sky Q All In 2x V15
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Duo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K SE
    - VU+ Uno 4K
    - Fire TV 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500PLA (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    HD:
    Sky komplett HD
    V14 CI+, freie V13 ZK
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - 2x Sky Q Mini
    Kabel-Internet: Flat
    55.000 Down, 16.500 Up
    Nein die Testtafel bis Mitte April hat nur Standbild und keinen Ton.

    Solange bis die Hinweistafel, nach der Freischaltung auf Tr. 78, überflüssig und abgeschaltet wird.
     
  10. Andre444

    Andre444 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    4.895
    Zustimmungen:
    2.050
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    Ich bekomme aber keine Hinweistafel angezeigt, bei mir bleibt bei nick jr. einfach nur dunkel auch das sky CI+ Modul zeigt keine Meldung an.