1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nick Jr. und NickToons ab 01.04 bei SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MatthiasDVB, 21. März 2020.

  1. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.819
    Zustimmungen:
    39.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    MTV ist nicht im Kabelangebot als Pay TV.
    War früher mal. Aber schon lange raus.
    Es gibt nur MTV Live HD im Deluxe Paket. Und das kommt von M7.
    MTV HD und MTV+ HD ist im Basic Paket. Das Basic Paket kann man auf der Sky Karte auch freischalten lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2020
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.966
    Punkte für Erfolge:
    213
    Eine tolle Nachricht. Wäre somit das erste Programm, welches nach einer Abschaltung wieder ins Sky-Angebot kommt.
     
  3. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    wundert mich, das Sky die Zusammenarbeit mit Viacom intensiviert. Aber zwei neue SD Sender im Jahr 2020 ist einfach schwach
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.616
    Zustimmungen:
    16.370
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Tja in der Not wird man kompromissbereiter und die gegenseitigen Forderungen geringer.
     
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Vielleicht ein Hoffnungsschimmer für Paramount :D
     
    Bueraner82 gefällt das.
  6. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    758
    Punkte für Erfolge:
    123
    Man hätte auch nichts aufschalten können.
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.766
    Zustimmungen:
    15.277
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt. Es hieß doch immer man habe kein gutes Verhältnis miteinander.

    Mittlerweile heißt die Firma ja ViacomCBS.

    Du hoffst ja auch gefühlt schon sehr lange und immer wieder zerschlägt sich die Hoffnung.

    Hat Sky was zu vermelden, kommen die schon mit Jubel, Trubel, Heiterkeit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2020
  8. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    naja, mir fallen mehrere Sender ein, die bei Sky fehlen
     
  9. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.511
    Zustimmungen:
    5.515
    Punkte für Erfolge:
    273
    nicktoons war ja ganz am Anfang bei Sky schonmal im Angebot im Welt Extra Paket.
    Seit wann gibts denn Nick Jr in deutsch auf Astra? Ich dachte immer die senden via M7.
     
  10. Uncle Grandpa

    Uncle Grandpa Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2016
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also die Nick Jr Version die nur eine deutsche Audiospur hat, wurde erst am 09.03.2020 auf Astra 19,2 aufgeschaltet, Service ID ist 28667.

    Nick Jr Europe /Global sendet allerdings schon seit dem 27.08.2015 auch mit deutscher Tonspur über Astra 19,2

    Aber nutzen tun alle Versionen sowieso den selben Video-Pid, sind halt nur mit mehreren Kennungen aufgeschaltet.

    Ich vermute auch mal, dass bei der rein deutschen Version demnächst die Senderkennung noch um ein "DE", "Germany" oder "Sky" erweitert wird, damit auch wirklich jeder den Sender findet.

    Die damalige Senderkennung von nicktoons lautete zb. auch "Nicktoons (Sky)"
     
    Televisio gefällt das.