1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nick Jr. und NickToons ab 01.04 bei SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MatthiasDVB, 21. März 2020.

  1. ddner

    ddner Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2013
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Leute, ist ein Aprilscherz!
     
  2. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    123
    was ist ein Aprilscherz?
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.336
    Zustimmungen:
    8.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ich weis, aber er schrieb von Unitymedia wo es den ysender nunmal nicht im Hauseigenen Paket in HD gibt
     
    robbe1990 gefällt das.
  4. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.393
    Zustimmungen:
    3.559
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Da liegst du leider falsch, ich habe bei Vodafone West auch Disney Junior HD mit Allstars freigeschaltet.
    Bei meinem Bruder der auch Vodafone West und Allstars auf einer UM02 Karte hat, bei dem ist Disney Junior HD ebenfalls freigeschaltet.
    Der befindet sich zwar unter sky, ist bei mir jedenfalls auf meiner UM02 Karte mit freigeschaltet.
    Ich habe zwar sky aber über Satellit auf einer V13 Karte.
     
  5. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Kennung von Nick Toons wurde auf 11992 aufgeschaltet.
     
    Televisio gefällt das.
  6. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    2.490
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nick Junior kommt doch auf dem Transponder von Disney Junior HD
     
  7. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nein !!!

    1.) Nick Jr. ist nicht Nick Toons
    2.) Nick Jr. kommt auf den MTV Transponder
    3.) Wird Nick Jr. nur den Sendeplatz von Disney Junior in der Sky Programmliste übernehmen.
     
  8. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    2.490
    Punkte für Erfolge:
    163
    Doch, habe doch eben selbst den Suchlauf auf meiner VU+ angeworfen. Der wird da als Nick Junior eingelesen.
     
  9. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    123
    Er wird zwar eingelesen, aber nur die Standtafel.

    Nick Toons aktuell noch einen EPG alle 2h mit Text über Nick Toons
     
  10. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Das spricht doch alles dafür, dass Nick Jr. doch über den Sky TP laufen wird. Sonst würde man die Kennung nicht ändern.

    Sollte es doch nicht so sein, dann hat sich Sky mal wieder in der eigenen Unfähigkeit und der Verwirrung der Kunden übertroffen. Du kannst doch nicht schreiben hier startet demnächst Sender X und sogar die Kennung aufschalten (in diesem Fall umändern) und zwei Wochen später ist das doch nicht der Fall.
     
    Televisio gefällt das.