1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NICK Jr. schaltet weitere Sprachen auf

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von ickis, 9. Januar 2010.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NICK Jr. schaltet weitere Sprachen auf

    Das ändert sich im Laufe des Lebens meistens auch nicht, also kann man es ihnen ruhig anbieten. Schaden tut es jedenfalls nix.
     
  2. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    AW: NICK Jr. schaltet weitere Sprachen auf

    Fakt ist, ich möchte keine Englischen oder anderweitige Sprachen mit im Angebot haben, Ausländische Anstalten machen das auch nicht, wer Ausländische Sender sehen möchte, kann dies gerne tun auf den einzelnen Sat Positionen, wir sind hier in Deutschland und da sollen die Sender auch in Deutsch Senden und nichts weiter....
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NICK Jr. schaltet weitere Sprachen auf

    Na das nenn ich mal engstirnig...
     
  4. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: NICK Jr. schaltet weitere Sprachen auf

    Hallo Herr Westerwelle :), den Sender NICK darfst du ja gar nicht sehen, es ist ein Sender aus Amerika :). So, genug Trolle gefüttert.

    "Nick Junior" ist hier ja ebenfalls bisher mit den drei Audiospuren Deutsch, Englisch und Französisch im Kabel -- nicht schlecht zum Sprachenlernen für die Kids. Finde ich auch aus diesem Grund gut!
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NICK Jr. schaltet weitere Sprachen auf

    Wo?
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: NICK Jr. schaltet weitere Sprachen auf

    Würde mich auch interessieren!
     
  7. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: NICK Jr. schaltet weitere Sprachen auf

    Ähm, siehe wenige Milimeter weiter unten in meiner Signatur :confused:

    Ich hab eben mal gescannt, daher wegen der teilw. dynamisch aufgeschalteteten Audiospuren nur eine Momentaufnahme; die überall gleichen SKY und ÖR lasse ich mal weg.

    Unverschlüsselt:
    Deluxe Music (Stereo/DolbyDigital5.1)
    Kanal Avrupa (türkisch/englisch)
    TV8 (türkisch/englisch)
    France 3 (frz/eng)
    EWTN (4 Audiospuren mit wechselnden Sprachen)
    euronews (deu/eng/O-Ton ohne Kommentar)

    Family:
    Motors TV (deu/eng)
    TNT (deu/eng)
    13th Street (deu/eng)
    AXN (deu/eng)
    Boomerang (deu/eng)
    Nick Jr. (deu/eng/frz)
    Cartoon Network (deu/eng)
    National Geographics (deu/eng)
    E! (deu/eng/poln)
    ESPN (deu/eng/poln)
    Karaoke (mit/ohne vocal)
    yacht&sail (deu/eng)
    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2010
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NICK Jr. schaltet weitere Sprachen auf

    Wann sendet France 3 Englisch?
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: NICK Jr. schaltet weitere Sprachen auf

    gar nie
     
  10. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: NICK Jr. schaltet weitere Sprachen auf

    Fakt ist, dass Du nicht alleine auf der Erde und auch nicht in Deutschland bist.
    Fakt ist, nur weil andere das nicht machen, muss es noch längst nicht bedeuten, dass es andere nicht machen dürfen.
    Fakt ist, ja das hier ist Deutschland, aber ausländische Sender erweitern den Horizont.
    Fakt ist, Du kannst keinem Sender vorschreiben, was er wie zu senden hat.
    Fakt ist, ohne die ausländischen Sender würde ich nach aktuellem Stand nicht fünf Sprachen sprechen.
    Fakt ist, ich find' die Idee, dass ein Nick Jr. in mehreren Sprachen sendet 'Klasse'.