1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nick ist nicht mehr da !

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Dead Zone, 11. Februar 2006.

  1. Dead Zone

    Dead Zone Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    113
    Ort:
    Berlin - Neukölln
    Technisches Equipment:
    D-Box 1
    Kabel Deutschland
    Anzeige
    Nick und MTV sind nicht mehr da !

    Bemerke gerade, das bei mir die Sender Nick und MTV nicht mehr zu empfangen sind. Weder über Kabel noch über Digital.
    Berlin - Neukölln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2006
  2. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.159
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  3. manman

    manman Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    748
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Nick ist nicht mehr da !

    .............habe gerade mal einen Check gemacht. Hier im Kabel sind alle Sender wieder da.Wie schaut es bei euch aus?

    manman
     
  4. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.159
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Nick ist nicht mehr da !

    Ihr solltet euch bei KabelD und iesy beschweren, die sollten NICK von der neuen Frequenz senden, denn der Transponder wo NICK (alte Frequenz) derzeit liegt kämpft ja VIacom schon seit fast 4 Monaten rum.
     
  5. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.493
    Ort:
    Hilden/NRW
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Nick ist nicht mehr da !

    Nick ist komplett wieder da! Stecker ziehn heute morgen hat ausgereicht.:winken:
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Nick ist nicht mehr da !

    Bei KabelD brauchen die garnichts umstellen da sich an der Frequenz nichts geändert hat, denn empfangen wird ja von 23,5° und nicht von Astra.

    Gruß Gorcon
     
  7. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Nick ist nicht mehr da !


    ?????????????? Verstehe ich nicht !!! Bei Iesy war NICK nie weg.


    Gruss aus Neustadt
     
  8. preg

    preg Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Duisburg
    Technisches Equipment:
    * Humax PR-Fox C
    * tividi Komplett
    AW: Nick ist nicht mehr da !

    Hier in Duisburg kam bei Nick nur der Ton. Bild war schwarz, bzw. nach einer Weile "Kanal ist verschlüsselt oder nicht verfügbar". Seit gestern Abend wieder alles Ok
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.973
    Ort:
    Telekom City
    AW: Nick ist nicht mehr da !

    ... und bei mir kommt der Strom aus der Steckdose.
    KDG versorgt ihre Kabelkopfstationen über 23,5° Ost. Aber wer speist denn die entsprechenden Transponder ? Das sind nicht die Programmveranstalter sondern das ist die KDG (unabhängig davon, wer letztemdlich die technische Abwicklung übernimmt). Wenn der Programmveranstalter sein Programm über einen anderen Transponder verbreitet, dann muß die KDG sehr wohl darauf reagieren. 23,5° Ost ist bei KDG das was bei ish/iesy das Glasfaserkabel ist ...
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.973
    Ort:
    Telekom City
    AW: Nick ist nicht mehr da !

    ... bei ish war Nick digital zeitweise nicht verfügbar, kam kein Bild, nur zerhackter Ton. Inzwischen ist wieder alles i.O. ...
     

Diese Seite empfehlen