1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nick im Kabel NDS weg???

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Fenne, 6. Februar 2006.

  1. Fenne

    Fenne Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    125
    Anzeige
    Hallo :)

    Ich wohne in Niedersachsen, habe digitales Kabel allerdings nur in meinem Zimmer. Die Tage fiel es (analog ;-) ) auf, dass Nick auch öfters mal am Nachmittag lief, doch heute und gestern war in der üblichen Sendezeit (6-13h) nur ein Testbild zu sehen, danach wie üblich TvTravelShop.
    Gibts irgendwelche Änderungen, bekommt Nick endlich nen berechtigt besseren Sendeplatz???
    Schonmal danke für eure Hilfe

    mfg Fenne
     
  2. sunshiner23

    sunshiner23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    648
    Ort:
    Hannover
    Technisches Equipment:
    DVB-S: TechniSat DigiPlus STR1
    MTV unlimited
    AW: Nick im Kabel NDS weg???

    Eine Änderung der Rangfolge der Sender im Kabel ist durch die Niedersächsische Landesmedienanstalt (NLM) nicht veröffentlicht worden bzw. nicht beschlossen worden. Von daher denke ich, dass die Sendeausfälle von NICK bei dir in Nienburg an deinem Kabelnetzbetreiber liegen. Wenn wieder so ein Testbild erscheint, solltest du deinem Kabelnetzbetreiber mal Bescheid geben.
     
  3. htw89

    htw89 Guest

    AW: Nick im Kabel NDS weg???

    Also hier geht NICK morgens, allerdings kommt statt TV Travel Shop hier nur ein Testbild.
     
  4. Fenne

    Fenne Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    125
    AW: Nick im Kabel NDS weg???

    Also langsam wirds aber mal Zeit dass der Sender endlich länger ausgestrahlt wird. Nick erreicht ja sehr gute Marktanteile, wozu haben wir X Shoppingsender aber für Nick ist kein Platz mehr??? 6-13 Uhr ist doch echt lächerlich.... Wann kann man frühestens mit Änderungen rechnen???
     
  5. htw89

    htw89 Guest

    AW: Nick im Kabel NDS weg???

    Ich hoffe natürlich so früh wie möglich, aber es sieht wohl nicht gut aus. Wenigstens sind sie digital rund um die Uhr empfangbar, wenn auch ohne Videotext.
     

Diese Seite empfehlen