1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nick Heidfeld komplettiert Sky-Expertenriege bei der Formel 1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. März 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    107.389
    Zustimmungen:
    1.222
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nick Heidfeld ist der zweite ehemalige Formel-1-Star binnen kurzer Zeit, den Sky als Experten unter Vertrag nimmt. Vor kurzem erst konnte man Ralf Schumacher gewinnen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. pologal2006

    pologal2006 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2014
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony KD-65XD7504, VU+ ULTIMO 4K, Sky Komplett SAT
    Noch ein einschläfernder Kommentator. Ist F1 seit dem ersten Rennen fast schon wieder eine Wiederholung des Vorjahres peppen diese m.E. langweiligen Co-Kommentatoren das Ganze nicht gerade auf, im Gegenteil. Wie bei ORF der Wurz. Alles so monoton eintönig. Da müsste so ein Paulke ran wie bei MotoGP.