1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nick gibt Programm für die erste Woche bekannt

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von wrestlingpapst, 1. August 2005.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Nick gibt Programm für die erste Woche bekannt

    Nickelodeon DE doch mir NickatNite Konzept ab 20.00 Uhr. Ich denke das soll es nicht geben, meinte ein User hier?


    Das Programm ab 20.00 Uhr ist auf jedenfall mehr "Erwachsenen-Programm".


    My Family - Ist glaub ich Deutschland-Premiere.


    CableDX
     
  2. Mario999

    Mario999 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nick gibt Programm für die erste Woche bekannt

    jep so ist es... ich persönlich hatte sehr auf Pete und Pete gehofft. Naja vieleicht kommts ja am Wochenende
     
  3. htw89

    htw89 Guest

    AW: Nick gibt Programm für die erste Woche bekannt

    Irgendwann kommts bestimmt,da bin ich mir sehr sicher

    PS: TV Spielfilm hat mir geantwortet,dass man voraussichtlich das NICK-Programm abdrucken wird.
    Desweiteren habe ich erfahren,dass auch TV14 das Programm abdrucken wird
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. August 2005
  4. frasier77

    frasier77 Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nick gibt Programm für die erste Woche bekannt

    das antwortete mir kabeldeutschland auf meine frage,ob man nick in berlin auch über kabel empfangen kann :

    Sehr geehrter Herr G,

    vielen Dank für Ihre E-Mail. Neue Sender kommen voraussichtlich im
    November dazu, kongrete Termine sind uns leider nicht bekannt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Service-Team


    komisch oder ?!?!
    was meint ihr dazu ?
    mtv2 kann ich den ganzen tag über empfangen
    ich hoffe es wird dann durch nick ersetzt
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Nick gibt Programm für die erste Woche bekannt

    Die Hotline gibt da standard Antworten für. die treffen ebend nicht immer 100 % zu.

    Außerdem nicht jeder weiß das mtv2pop durch nick ersetzt wird.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Nick gibt Programm für die erste Woche bekannt

    Davon gehe ich aus. Ich glaube die werden nichtmal merken das sich MTV2 durch Nick ersetzt hat, die leiten einfach weiter durch. :D
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Nick gibt Programm für die erste Woche bekannt

    Doch. für den nick start ist in meinen Gebit nämlich wieder eine sender verlegung geplant ;)
     
  8. frasier77

    frasier77 Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nick gibt Programm für die erste Woche bekannt

    is doch aber komisch dass der kabelanbieter davon nichts weiss, wenn hier alle welt von spricht
    an wen muss ich denn wenden, wenn ich eine verlässliche auskunft haben möchte ?
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Nick gibt Programm für die erste Woche bekannt

    Wende dich doch direkt an MTV ;).

    Nein es wird sicherlich nicht so sein das die kabelgesellschaften mtv2pop wenn es durch nick ersetzt wird entfernen?


    Wie egsagt handelt es sich dabei um standard antworten. Und die hotline kann (ich als hotliner wenn ich einer wäre wollte auhc nicht alles) nunmal auhc nicht alles wissen.

    Deswegen gibt es diese standard antworten.