1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nick gibt Programm für die erste Woche bekannt

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von wrestlingpapst, 1. August 2005.

  1. Nickles

    Nickles Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Nick gibt Programm für die erste Woche bekannt

    Geil, der Programm plan sieht nicht schlecht aus. Hey Arnold kommt auch endlich wieder:D Auf Superrtl sieht er irgendwie so geknackt aus:D
     
  2. soerenhawk

    soerenhawk Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Nick gibt Programm für die erste Woche bekannt

    Weiß jemand was mit der Serie Pete & Pete wird, die ja damals auf Nickelodeon lief
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Nick gibt Programm für die erste Woche bekannt

    Nö bisher ist sie nicht eingeplant, denke aber dass sie gegen Ende des Jahres wieder startet wie auch Clarissa, sind ja Nickserien und an die Rechte kommt man bei denen sehr gut ran. Sind ja eigene Serien.

    Die Nicktoons werdne doch 3-4x am Tag wiederholt und auch in der Nacht zwischen 02:45 und 05:45
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Nick gibt Programm für die erste Woche bekannt

    An einigen serien hält aber superrtl noch die rechte.
     
  5. htw89

    htw89 Guest

    AW: Nick gibt Programm für die erste Woche bekannt

    SpongeBob läuft aber auch sowohl auf Nick als auch auf SRTL. Warum sollte das bei Clarissa anders sein?
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Nick gibt Programm für die erste Woche bekannt

    Soweit ich weiß fallen die rechte von spongebob dieses Jahr aus.
     
  7. htw89

    htw89 Guest

    AW: Nick gibt Programm für die erste Woche bekannt

    Es fallen nur die Marketingrechte weg
     
  8. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nick gibt Programm für die erste Woche bekannt

    Die werden ja aber heute ja nochmals in Staffeln unterschieden.

    digiface
     
  9. soerenhawk

    soerenhawk Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Nick gibt Programm für die erste Woche bekannt

    Ich denke Pete & Pete ist schon zu alt, dass das ein anderen Sender austrahlen würde. Und wegen SuperRTL: Die halten schon noch die Rechte an etlichen Serien, die auch bei NICK laufen werden. Die haben sich beiderseits in einem Millionen-Deal die Rechte gegenseitig gesichert. Die Infis ist zu finden auf dwdl.de.
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Nick gibt Programm für die erste Woche bekannt

    Naja damals lief auch PressGang ne UraltSerie und beim KIKA laufen auch uraltserien, zudem finde ich Pete&Pete für Kinder dennoch noch sehr geeignet und unterhaltsam und alt naja so schlimm ist das auch ned. Clarissa sieht auch total billig aus und läuft aber bei SRTL immer wieder!