1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"NICK Comedy" ab Samstag?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von arte, 11. August 2009.

  1. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    Anzeige
    AW: "NICK Comedy" ab Samstag?

    das wäre echt gut...vielleicht auch MTV E als 24h Programm, na mal abwarten. Auch wenn ich die Kanäle nicht schaue aber erstens nehmen die keinen Platz weg(nur mal so als Erklärung bevor hier gleich welche Aufschreien wegen der Bildqualität von Sky) und zweitens bin ich gegen das Timesharing!
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: "NICK Comedy" ab Samstag?

    > KabelBW Helpdesk Forum :: Nick Premium / MTV Entertainment 24h in Zukunft
     
  3. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "NICK Comedy" ab Samstag?

    Und damit bestätigt sich auch wieder meine Meldung vom 24.7

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...er-das-free-tv/224577-viva-2.html#post3514053


    Aber mir wollte ja niemand glauben, dass der Sendestart von Nicktoons TV in Deutschland nicht mehr lange auf sich warten lässt.

    Naja, vieleicht sehen einige nun mal ein, dass es für mich nicht selbstverständlich ist, dass ich euch hier schon einige interne News aus dem Hause Viacom, schon ein paar Wochen vorher mitteile.

    Denkt mal drüber nach.......:winken:
     
  4. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: "NICK Comedy" ab Samstag?

    Also heist das im klartext Tagsüber Nicktoons und Abends TeeNick. Bloss das es unter den Namen NICKELODEON Premium weiter leuft?

    Ach nö bitte nicht.... Lieber NickToons und TeeNick im Timesharing als beide marcken mit so einen Namen zu versauen.
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "NICK Comedy" ab Samstag?

    Höchstens als Abkürzung für Senderlisten - als Extremvorschlag wäre noch NICOM möglich. :D
     
  6. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "NICK Comedy" ab Samstag?

    Auf dem jetzigen Sendeplatz von NICK Premium wird ab dem 4. Quartal 2009 das Tagesprogramm in Programmblöcke aufgeteilt:

    Vormittag: NickToons TV
    Nachmittag: TEENick
    Abends: TEENick/NickToons TV
    Nachtprogramm: NICKToons TV

    Der Sendername "NICK Premium" soll weiterhin erhalten bleiben, so ist es auf jeden Fall im Moment geplant. Kann sich aber natürlich auch noch kurzfristig ändern, denn NICKToons TV sollte ja auch erst als komplett eigenständiger Pay TV Kanal starten, so wie es auch schon bei NICK Junior gemacht wurde.
    Aber die neuen Pläne aus den USA haben das ganze nun ziemlich durcheinander gebracht.

    Also im Moment, ist es halt so gedacht, NICK Premium bleibt weiterhin als Sender bestehen, wird aber in Tageszeitspeziefische Programmblöcke unterteilt: TEENick/NickToons TV

    Das wird wohl oder übel darauf hinaus laufen, dass der Bildschirm dann demnächst ständig mit zwei Logos zugeklatscht ist.

    Oben links befindet sich das NICK Premium Logo und unten rechts das jeweilige Logo von TEENick bzw. NICKToons TV.

    So ist zumindestens mein bisheriger Kenntnissstand.

    Mal abwarten.:)
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "NICK Comedy" ab Samstag?

    Kann man denn sagen, was "künftig" in Punkte 24/7-Ausstrahlung bedeutet? Vielleicht kommt dann ja mehr Musik bei MTV Entertainment, wenn man 14h mit Schrottshows zupackt, wäre das schon mies.
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: "NICK Comedy" ab Samstag?

    Wie der Sender heißt. Entertainment. Musik hat eigentlich auf dem Sender nix zu suchen. Dafür gibts MTV Music:D

    Dann sollte das Logo weg, wobei NICK und Comedy Central überall in die Spaltenüberschriften passt.
     
  9. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "NICK Comedy" ab Samstag?

    Nur weil MTV Entertaiment demnächst 24 Stunden senden soll, heißt das noch lange nicht, dass dadurch der Musikanteil im Tagesprogramm erhöht wird.

    Es wäre zwar wünschenswert, aber es ist nicht davon auszugehen. Eher kommen noch weitere Reality Shows ins Programm.
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: "NICK Comedy" ab Samstag?

    MTV Entertainment, ist wie das Anhängsel "Entertainment" auch aussagt, auch eher nicht für Musikvideos gedacht.