1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nick/CC HD ohne Videotext?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von skykunde, 5. Mai 2013.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: Nick/CC HD ohne Videotext?

    Und funktionieren tut hbbtv bei sport1 gar nicht!
     
  2. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Nick/CC HD ohne Videotext?

    Es tut mir leid, aber es ist eine Frechheit, dass Nick/CC HD keinen Videotext hat. Dann könnte man es auch gleich bei RTL HD und N24 HD abschalten. "Braucht ja eh keiner, weil es gibt ja [andere_Technik_hier_einsetzen]".
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.640
    Zustimmungen:
    16.388
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    AW: Nick/CC HD ohne Videotext?

    @skykunde
    Das ist ja eine Katastrophe, wenn du unbedingt Videotext brauchst dann nutze doch den von Nick/CC (die haben ja das gleiche Programm)

    Und warum vermisst du eigentlich nur den Videotext von diesem Sender ??

    Sender ohne Videotext:
    Sat1.Emotions
    Kabel1 classics
    Kinowelt TV
    TNT Film
    Romance TV
    sportdigital
    Sport1 HD
    Animax
    Boomerang
    Cartoon Network
    Nicktoons
    Anixe
    Ric
    Planet
    Biography Channel
    RTL Living
    Euronews
    GoTv
    im1
    Deluxe Music

    und da habe ich bestimmt noch welche vergessen !!
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Nick/CC HD ohne Videotext?

    Weil der SD-Ableger einen Videotext hat und skykunde scheinbar unbedingt irgendeine Mücke suchen geht, aus der er einen Elefanten machen kann.
    Einen anderen Grund, wofür man bei dem Sender unbedingt den wahnsinnig informativen Videotext braucht gibt es nämlich nicht. Inhaltlich ist der nämlich genaso katastrophal wie das EPG, bei dem die Zeiten so gut wie nie stimmen.
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Nick/CC HD ohne Videotext?

    Richtig weiß auch nicht wie informativ der Teletext sein soll. Hab da vor paar Jahren wo ich mal CC gesehen habe nix gefunden und das Programm stimmt ja so und so nicht, da es regelmässig über den haufen geworfen wird.
     
  6. maxhue

    maxhue Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nick/CC HD ohne Videotext?

    Wahnsinnig AKTUELL und dazu noch INFORMATIV ist der Videotext von Nickelodeon und Comedy Central das stimmt :D

    Da gibt es NICHT NUR falsche Programminfos, die nicht stimmen, NEIN! BOAH die Seiten drum herum sind sogar noch auf einen Stand von 2008 WOOOOW den muss man einfach haben ^^

    [​IMG]

    eben im Nickelodeon Teletext gesehen :D Naaaaa? das ist ja 2013 ein absolutes "Must-Have" :love: :winken: besonders bei der HD Version. Achja Unitymedia wird auf Seite 109/2 als isey und ish bezeichnet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2013
  7. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.843
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nick/CC HD ohne Videotext?

    Hinter RTL/HD+ steckt auch Bertelsmann, die wollen ihre Zeitschriften verkaufen
    (Videotext ist dann kontraproduktiv :rolleyes:) > passt zum Geschäftsgebahren von HD Plus :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2013
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Nick/CC HD ohne Videotext?

    RTL HD hat aber VT! im VT stecken keine Infos die einen Bertelsmann Konzern überhaupt tangieren würden! Im Gegenteil die machen sogar werbung für Bertelsmann
    Ich weiss jetzt wirklich nicht was Du Dir da jetzt wieder für eine Verschwörungstheorie zusammen reimen willst. :eek:
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Nick/CC HD ohne Videotext?

    Was ist das denn wieder für eine Theorie?

    Bertelsmann hat doch nicht mal eine TV Zeitung auf dem Deutschen Markt.

    Und auch der Rest der im Videotext zu finden ist, würde keine Konkurenz zu einer Bertelsmann Zeitung werden.


    Anders sieht das bei HbbTV aus.
     
  10. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Nick/CC HD ohne Videotext?

    Wäre toll, wenn Nick/CC HD denn mal einen EPG anbieten würde! :eek: Es gibt keinen.