1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nick aus den USA

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Neogen, 11. Oktober 2009.

  1. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Nick aus den USA

    Bei dem NICK Sender, den er empfängt, handelt es sich wahrscheinlich um NICK Austria.
     
  2. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    AW: Nick aus den USA

    Hi! Leute.
    Also einen Nickelodeon gibts schon FTA, unzwar auf Badr4 26° Ost. Alerdings auf arabisch, vieleicht auch in englisch( Sorry weiß es nicht genau,)gerade habe ich die Daten abgeschrieben, da kam ein Trickfilm in arabisch.
    Die Daten:12168 V 27500.
     
  3. davek

    davek Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Raspberry Pi 3 (LibreElec Kodi 18; PVR IPTV Simple Client; TVHeadend)
    AW: Nick aus den USA

    Hallo. Ich hatte mal den amerikanischen NICK über TVU Player, aber nach einiger Zeit ist der dann wieder verschwunden:confused:
     
  4. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
  5. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Nick aus den USA

    Dort laufen nur die Sendungen für die ganz Kleinen synchronisiert.
    Alles andere wird im Original mit Untertiteln ausgestrahlt.
     
  6. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nick aus den USA

    Dort laufen sämtliche Cartoon Serien komplett synchronisiert, nur die Real Life Serien werden OMU ausgestrahlt.
     
  7. davek

    davek Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Raspberry Pi 3 (LibreElec Kodi 18; PVR IPTV Simple Client; TVHeadend)
    AW: Nick aus den USA

    Hi. Ich hab einen Link für den amerikanischen Nickelodeon (wenn ihn jemand haben will einfach an mich schreiben):cool:
     
  8. denny.kasp

    denny.kasp Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nick aus den USA

    ich weiß es nicht !!!!!!!!!