1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nick aus den USA

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Neogen, 11. Oktober 2009.

  1. Neogen

    Neogen Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Kann mir einer sagen, wie man den Sender Nick oder auch Nickelodeon genannt aus den USA in Deutschland empfangen kann? (falls das überhaupt möglich ist)

    Ich habe Satellitenfernsehen und empfange den Deutschen Sender Nick, aber ab einer Bestimmten Uhrzeit, ich glaube 20:00 Uhr wird auf dem Kanal VIVA ausgestrahlt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2009
  2. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Nick aus den USA

    Es gibt noch Nick Premium, aber über sky (Pay TV)
     
  3. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Nick aus den USA

    Nichts zu machen, da geht nix.
     
  4. Neogen

    Neogen Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nick aus den USA

    Ganz sicher?
    Weil ich auch ein paar Russische Sender empfangen kann...

    Könnt das nicht vll. über ne TV Karte gehen?
    Kenn mich da net aus aber mein Kumpel sagte, dass das Programm, das man benutzt die Sender ausmacht.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.321
    Zustimmungen:
    1.740
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Nick aus den USA

    Also den Original Amerikanischen Sender Nick wirst Du zu 100 % nicht über Satellit rein bekommen.

    Möglich wäre ein Sky Uk Abo auf der Position 28,xx ° Ost.
    Aber ob sich das lohnt?
     
  6. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Nick aus den USA

    Wie währe es den mit tvu?
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nick aus den USA

    oder die zwar teurer aber recht gute us tv mit slingplayer möglichkeit
    A2BTV - Your TV: Anywhere, Anytime!

    habe mir gerade mal testaccount (gehr leider nur ein paar stunden geholt) und bin über die qualität überrascht (vor allem bei den hd sendern, etwas bessere qualiät als z.b ard sd über astra)
     
  8. mannesmann

    mannesmann Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nick aus den USA

    Du hast anscheind noch analoges Sat TV. Stell auf digtal um, dann bekommst du das deutsche NICK 24 Stunden täglich.
     
  9. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Nick aus den USA

    Stimmt doch gar nicht. Er kann NICK keine 24 std. empfangen, weil ab 20:15 Comedy Central übernimmt. NICK gibt es nicht mehr 24 Stunden!
     
  10. mannesmann

    mannesmann Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nick aus den USA

    Sorry, stimmt! Asche über mein Haupt! :eek:

    Aber zumindest bekommt er dann VIVA 24 Stunden. Und Comedy Central ist wie NICK nur für Erwachsene als statt lustigen Cartoons gibt es Comedy.
     

Diese Seite empfehlen