1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nick - 3 neue Pay-TV Ableger geplant

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Fenne, 21. Februar 2006.

1. ratlos01

ratlos01 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    D-box 1 mit miesem empfang
    Anzeige
    AW: Nick - 3 neue Pay-TV Ableger geplant

naja mich intressieren eh nur bestimmte nicktoons wie rocko,ahh monster,rugrats und hey arnold,ren und stimpy. wenn sie das dann im pay tv senden sollen sie es machen,ich hol es mir bestimmt nicht denn dafür noch geld zu verlangen ist einfach nur verkackt,fu ck nick:D
    der sender war sowieso nur 1995-1998 gut,heute ist er dr eck.

2. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Das kannst du so net sagen :mad: Wäre Nickeloden Deutschland früher nicht eingestellt worden, würde es heute bestimmt genauso aussehen wie das heutige NICK ;) Die Zeit wird niemals stehen bleiben ;) Außerdem kommen doch auch die guten alten NICKtoons immer noch auf NICK :p Das Real Monsters nicht kommt bedaure ich auch sehr, aber die werden dieses Jahr bestimmt noch gezeigt :)

3. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Nu ja, daß unser Freund Ickis derzeit seine Freunde Oblina und Krumm nicht sehen kann ist wirklich sehr bedauerlich;) Ich habe mir da aber abgeholfen, habe mittlerweile alle 52 Folgen Aah Real Monsters ( engl. Fassung) auf meiner HDD liegen;):D

viele Grüße,

Patrick

4. websurfer83

websurfer83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wahrscheinlich wandeln sie einige vorhandene Pay-TV-Sender wie
    - MTV Hits
    - VH1
    - MTV2

in diesen "Schrott" um. Na dann, gute Nacht! Dann werde ich Technisat und KD Home kündigen!

5. Fenne

Fenne Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Musiksender die du genannt hast sind allesamt britische, die werden wohl kaum in deutsche Nick-Versionen abgewandelt werden ;-) Also es werden wohl schon neue Sender und keine Umwandlungen sein