1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NICK überholt KI.KA !

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von ickis, 20. April 2007.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: NICK überholt KI.KA !

    Pure Geschmackssache. :rolleyes:

    Ein Jugenschutz zu senden ist jedenfalls totaler Humbug. Nur weil dir einige sendungen nicht gefallen ist der sender noch lange nicht für alle schlecht...

    Nickelodeon gehörte schon zur Viacom ;).

    Rugrats liefen auf Nick schon und nun ist mal der Nachfolger dran.

    Jo leider.

    Naja ganz verschwunden ist ja eher verkehrt. Sie sind einfach nicht gelaufen und haben kein geld eingebracht. Ich denke aber das die auch irgendwann mal wieder zu sehen sind.

    Clarissa lief ja schon bei Nick und irgendwie gefiel es mir überhaupt nicht mehr.

    Ob neue serien Mist sind oder nicht ist jedenfalls geschmackssache. Und ein Nick nur mit alten classicern würde genauso enden wie nickelodeon in den 90ern...

    Jo aber familiensendungen und keine Kindersendungen ;).

    Was ist da ähnlich?

    @baronvont Es ist nunmal so das auch die Kindersendungen mit der Zeit gehen müssen. Deswegen laufen auf den disney channel nicht nur alte klassiker sondern auch neue erfolgreiche sendungen...
     
  2. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: NICK überholt KI.KA !

    ähnlich mit den Klassikern-bei Kika sowie bei SRTL laufen oft gute alte Serien die ich noch aus meiner Kindheit kenne.
     
  3. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NICK überholt KI.KA !

    Hast Recht, das will ja auch keiner, dass nur alte Sachen laufen. Aber spontan fallen mir Sendungen wie Kim Possible, Große Pause und Wochenend-Kids ein. Diesen Quatsch hab ich einmal gesehen, das hat sich auf Ewig im Gehirn eingebrannt. Sowas würde ich nie Kindern zeigen!:eek: Die Sendungen kommen an Ducktales, Gummibärenbande etc. bei weitem nicht ran.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2007
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: NICK überholt KI.KA !

    Früher ist aber nicht heute. Kinder in der heutigen Zeit sind nicht mehr mit uns bzw. mit Kindheiten von früher zu vergleichen.

    @baronvont Naja Geschmackssache ;).
    Große Pause lief aber schon zu meiner Kindheit ;).
     
  5. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NICK überholt KI.KA !

    Dann hab ich früher auch schon weggeschaltet, bin nicht viel älter als du.:winken:


    Stimmt. Den ganzen Quatsch haben wir früher nicht gebraucht und waren (meistens) trotzdem zufrieden.;)
     
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NICK überholt KI.KA !

    Was ist an Clarissa besser als an Ned? :eek:
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NICK überholt KI.KA !

    aber noch nicht in dem alter. das führt nur zu "will ich haben" und das können sich viele eltern nicht leisten und dann fühlen sich die kinder ausgegrenzt usw. du kannst dir hoffentlich denken, wozu das führen kann.

    ausserdem wiederholt sich da alles ständig (okay, tut es bei den disneys auch) und das programm ist nicht gerade alles sehr kindergeeignet. hirnloses zeug, was da läuft. schlimmer sind nur noch RTL2 und JETIX.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: NICK überholt KI.KA !

    Und wieso sollten Kinder nicht auch mal etwas anderes gucken dürfen was nicht zum nachdenken anregt?

    Warum dürfen Kinder nicht mal abschalten wie wir erwachsenen die oft dsds und co gucken?

    Aber ne gegenfrage was ist auf nick hirnloser als z.B. auf den kika?
     
  9. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: NICK überholt KI.KA !

    Clarissa war kult,ausserdem fand ich die früher immer ganz süß! ;-)
     
  10. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NICK überholt KI.KA !

    NIEMALS!:eek::eek::eek::eek::eek: