1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nick über Sattelit weg!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von cop02, 2. Mai 2006.

  1. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Nick über Sattelit weg!

    Nein, aber die Kinder können auch Mehrwertnummern anrufen. AFAIK gibts doch bei SuperRTL doch auch schon Mehrwertnummern für die Kleinen.

    cu
    usul
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Nick über Sattelit weg!

    naja nick at ist ein österreichisches fenster des deutschen nicks.

    sehr unwahrscheinlich das dort richtiges callIN hin kommt.

    die anrufe ich helfe nummern sind in meinen augen was anderes.

    selbst der kika hat solche nummern ;).
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.529
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Nick über Sattelit weg!

    ja aber "CallIN" ist ja wo man Geld gewinnt und dazu muss man 18 sein. Sachpreise sind erlaubt, gabs bei Nickelodeon/Hugo ja auch immer.

    Bei NICK AT muss nicht zwingend das dt. Programm laufen, dort können gut andere Toons/Sendungen laufen.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Nick über Sattelit weg!

    So wie es aussieht ist der Sender bei Dir bereits gespeichert, und was schon gespeichert ist findet er nicht nochmal.
    Schau einfach mal alle Kanäle durch.
    Wen dir soviel an deiner Tochter liegt hättest Du schon mal eher nachsehen können .
    Stand nun wirklich lange genug fest das der Wechselt und die Werbetrommel haben die auch lange genug gerührt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2006
  5. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nick über Sattelit weg!

    Am besten du stellst deinen Receiver noch einmal auf "Reset " oder die "Werkseinstellungen" zurück und machst dann nochmal einen automatischen Suchlauf. Dann müsste dein Receiver NICK auf der neuen Frequenz auch finden. Oder lösche das "alte" NICK einfach aus der Liste und mach dann nocheinaml einen Suchlauf mit den neuen Daten :)
     
  6. Simi La Bimi

    Simi La Bimi Silber Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nick über Sattelit weg!

    Hatte die Frequenz wo jetzt Nick drauf läuft einen anderen Namen (Sender)?
     
  7. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nick über Sattelit weg!

    11,973 V
    27500
    3/4
    Da sendet der doch schon seit langem.
     
  8. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nick über Sattelit weg!

    heißt immer noch NICK ;)
     
  9. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Nick über Sattelit weg!

    HUGO lief aber im Kabelkanal/Kabel 1. :)

    Mehrwertnummern für Kinder bedürfen den Zusatz: "Nur mit Einverständnis der Eltern". Von dem her müsste eigentlich immer gefragt werden ob die Eltern überhaupt zu Hause sind um das zu erlauben. :winken:
     
  10. Simi La Bimi

    Simi La Bimi Silber Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nick über Sattelit weg!

    Stand bei mir noch mit dem Namen "Service 10" inner Liste, hab ihn jetzt gefunden (Receiver aktualisiert leider die Sendernamen nicht).