1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nichts neues - Betrug

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tv_noir, 6. Februar 2006.

  1. tv_noir

    tv_noir Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    552
    Ort:
    Germania
    Technisches Equipment:
    - LG Bluray
    - Toshiba LCD TV
    - Technisat Digikorder K2
    - Kabelempfang von UM
    - noch ein AV Receiver von Pioneer
    - IQ Boxen (Front für Audio CDs oder Vinyl) und "normale" Boxen fürs Kinoprogramm
    Anzeige
    Hallo!

    Ich bin bestimmt nicht der erste, aber ich saß auch schon vor dem Fernseher und habe mir gedacht :"Geht nicht, kann nicht sein, die sind verrückt, die machen Ihre eigenen Regeln, das ist Betrug!"

    Meiner Meinung nach ist es völlig unverständlich warum die Politik nicht dafür sorgt, dass solche Spiele sofort abgeschafft werden.
    Das ist doch Betrug.

    Wenn selbst Professoren, Rechtsanwälte, Richter nicht die richtige Lösung finden können, und der Sender zeigt einen Lösungsweg auf, den nur der Sender versteht, dann ist das für mich Betrug.

    Politiker und Fernsehanstalten, schämt euch!!

    Grüße
    :wüt: Frank:wüt:


    PS: Ich rufe da nicht an, aber es gibt viele die werden von so etwas süchtig, und die Schulden die dann entstehen können ganze Existenzen ruinieren. Aber dass ist den feinen TV Stationen schei** egal.
     
  2. Linus78

    Linus78 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    732
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Sky Digibox mit Freesat-Card
    d-box2
    Skymaster dx24
    Technisat Satman 85 für Astra 1 und 2 + Hotbird
    AW: Nichts neues - Betrug

    ich kapier das auch nicht. In den Innenstädten von Touristenorten steht immer die Polizei mit zwei Beamten und warnt vor Hütchenspielern. Da scheint Betrug also nicht erwünscht zu sein. Aber im Fernsehen wird offensichtlicher Betrug geduldet. Naja, es kommt halt den deutschen Fernsehsendern zu gute und nicht irgendeiner Hütchenspielerbande. Da muss man wohl ein Auge zudrücken.

    Grüsse
    Linus
     
  3. Wurm

    Wurm Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Frankfurt/M.
    AW: Nichts neues - Betrug

    Es fallen in erster Linie Steuern an, das scheint bei der staatlichen Beurteilung von "gut und böse" der wesentliche Punkt zu sein. Vielleicht kommt es ja eines Tages mal so weit, daß Schutzgelder legitim werden, solange sie versteuert werden ;)
     

Diese Seite empfehlen