1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nichts mit mehr zahlen!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von magnum, 27. Juni 2001.

  1. Venice

    Venice Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Das wird nicht von Premiere korrigiert.
    Die sind so...
    Rufe noch schnell vor dem 1.7. an, und bestelle die Gala World ab...
    Anders geht es wohl nicht... :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
     
  2. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also ich habe angerufen und die Gala abbestellt und zahle jetzt 49,90 DM ab dem nächsten Monat ganz einfach EIN ANRUF!!!! fertig:

    Übrigens die Dame am Telefon wußte sofort was ich wollte. Ich glaube ich war heute nicht der einzige der die Gala abbestellt hat

    Also nicht DUMM RUM-Motzen einfach ABBESTELLEN.

    Wer dazu zu DOOF oder zu FAUL ist Zahlt von meiner Seite aus gerne 5 DM mehr im Monat


    Gruß
    Pepe
     
  3. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    habe eben auch noch aus meinem Superpaket zum 1.7.01 die Galaworld entfernen lassen. Interessant war die Aussage des Mitarbeiters, er sagte, das dieser Preis von ja nur noch 49,90 nur bis Jahresende gilt. Ab 1.1.02 soll es dann Automatisch wieder 54,90 kosten. Wie ist das denn nun wieder gemeint? Warten wirs mal ab.

    mfg Norbert
     
  4. Raika

    Raika Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Habe gerade telefonisch die Galaworld mit heutigem Datum abbestellt - so versprachs die Dame am Telefon.
    Ist es aber trotzdem nicht traurig, daß man diesen Weg gehen muß?
     
  5. Venice

    Venice Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Fakt ist das man nicht richtig von Premiere informiert wurde...
    Viele haben auch nicht die möglichkeit diese Seite zu besuchen.
    Und wenn es wirklich so ist das ab dem 1.1.02 die Preise wieder steigen dann GUTE NACHT
     
  6. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Was mich überrascht: Kann man denn ohne Einhalten einer Frist kündigen? Gilt das für alle Pakete? Wäre mir neu!

    Die Preispolitik von PW ist einfach genial: :mad:
    1. Kaufkunden werden außen vor gelassen!
    2. Wer kündigt - wird so oder so - mit "Belohnungen" geködert!
    3. Konkrete Paketpreise fehlen im Kunden- und im Händlerheft (hatte irrtümlich gemeint - mein Magazin war noch nicht da! - beim Händler seien alle Preise enthalten (hatte leider nur nach den mich interessierenden 24-Monatsabos gesucht und die Preise natürlich gefunden!) Selbst auf der PW-Homepage tummeln sich noch immer die alten Welten - ein Witz!
    :mad:

    Und, Sascha, deine Argumentation ist einfach (ungewöhnlich für dich!) Schwachsinn!
     
  7. Uljanow

    Uljanow Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo Wilfried! Also, am eigenen 'Leib' verspürt: Ein wechsel von einer Welt in eine andere oder wenn man mehrere Wleten hat das löschen einer Welt geht völlig unproblematisch von einem Klick zum anderen! Einfach anrufen, sagen will diese Welt x nicht mehr sondern die Welt y, wird das sofort gemacht! Ohne irgendwelche Kündigungszeiten oder so! Nur wenn man PW garnicht mehr haben will, dann gilt die Kündigungszeit! :rolleyes: