1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nichts geht!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von linnatic, 6. Juli 2004.

  1. linnatic

    linnatic Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin absoluter Neuling - und nichts geht! Ich hab bei ebay eine d-box1 für Kabel ersteigert um v.a. zusätzlich Radioprogramme (b4klassik etc.) und theaterkanäle etc. empfangen zu können. Software war aufgespielt, hunderte von Programmen erschienen - nur kein Bild und kein Ton . Ich glaub, ich hab alles richtig angeschlossen: Antennenanschluss an die d-box, Anschlüsse zum VCR und Fernseher und zur Stereo-Anlage audio-cinch-ausgänge. Das Teil bootet, Menü kann aufgerufen werden. Aber jetzt sind nur noch 7 Programme vorhanden, auch wenn ich übers Menü erneut neu suchen lassen will. Es sind nur Fernsehprogramme vorhanden: ARD, ZDF, SAT 1 RTL, Phoenix. PRO 7, Eins irgendwas - kein einziges Radio-Programm. Normales Fernsehen funktioniert (wg. Antennenkabel). Ein Problem: Wenn ich auf Radio gehe im Menü, fängt die Anzeige an zu spinnen bzw. zeigt lauter yyyyyyyyyy. Überhaupt erscheint auf dem Bildschirm links oben das Kabelfernsehsignal, aber rot durchgestrichen (so wie bei Lautsprecher, wenn abgestellt).
    Wer weiß Hilfe?

    linnatic
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    150.735
    Zustimmungen:
    28.036
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment: