1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

*******! Nichts geht mehr!

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von daschuhbi, 3. Juli 2009.

  1. daschuhbi

    daschuhbi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hallo,

    seit einigen Minuten geht bei mir gar nix mehr. Weder analog, noch digital, noch über den Premiere-Decoder - nichts!
    Hat noch irgendwer das Problem?
    Ich wohne im Süden Münchens!
     
  2. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    3.776
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: *******! Nichts geht mehr!

    [​IMG]

    Noch Fragen? :D
     
  3. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: *******! Nichts geht mehr!

    Bei dem was hier gerade vom Himmel kam nicht.:eek::D
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.934
    Zustimmungen:
    3.527
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: *******! Nichts geht mehr!

    dann sollten aber trotzdem einige Sender gehen die nämlich nicht per Sat eingespeist werden. (regionale Sender zB.)
     

Diese Seite empfehlen