1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nichts geht mehr...

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von rpfl1980, 15. Dezember 2007.

  1. rpfl1980

    rpfl1980 Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo an alle,

    wir haben gerstern einen tollen digitalen Receiver von Silvercrest SL 80 / 2 bei Lidl gekauft. Mein Mann sitzt seit 2 Stunden mit einer furchtbaren Laune auf der Couch, :mad:da wir die deutschen Programme nicht rein bekommen. DIe Schüssel ist auf Astra eingestellt und wir bekommen auch alle möglichen Sender die es auf der Welt gibt aber nicht die normalen wie z.B. RTL, Pro SIeben und so weiter. Wenn man die Frequenzen von denen eingibt erkennt der Receiver eine SIgnalstärke aber es kommt kein Bild.
    Hat jemand eine Idee ? Ich bitte dringend um Hilfe da ansonsten mein WOchenende mal wieder gelaufen ist....:winken:
     
  2. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
    AW: Nichts geht mehr...

    Hi,

    welche Sender bekommt ihr denn?
    Was für einen Sat-Empfänger war denn vorher angeschlossen? War's ein analoger oder ein digitaler?

    Sind an der Schüssel mehrere LNBs angebracht? Dann könnt's an den DiSEqC-Einstellungen liegen.

    The Geek
     
  3. rpfl1980

    rpfl1980 Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Nichts geht mehr...

    Hallo,

    wir hatten vorher einen analogen Receiver.Und wir bekommen Propeller, Vinappris,ITV1 usw.
    Könnte es sein das es an der Satellitenanlage liegt ? Beiunserem analogen Receiver war Astra als Satellit eingestellt , müsste doch noch so sein oder ?

    :winken:
     
  4. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    AW: Nichts geht mehr...

    Wenn Du hinter der Schüssel stehst, dreh sie solange langsam nach rechts, bis Du den richtigen Astra empfängst. Derzeit bist Du auf 28,5° Ost, das ist der Astra für UK.
     
  5. rpfl1980

    rpfl1980 Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Nichts geht mehr...

    Recht herzlichen Dank:p

    das Wochenende ist gerettet;)
     
  6. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
    AW: Nichts geht mehr...

    Aber mit dem analogen Sat-Empfänger gingen die deutschen Programme?

    The Geek
     

Diese Seite empfehlen