1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nichts funktioniert bei TechniSat Digital Pk

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von newbie21, 30. Januar 2005.

  1. newbie21

    newbie21 Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe mir premiere sport prepaid mit 15 Monaten Laufzeit geholt. Nun kommt nach der Installation des Receivers folgende Nachricht: BetaCrypt:

    Programm kann nicht entschlüsselt werden:mad:

    Desweiteren findet der Receiver nur Sender von KD, welche ohne Ton und Bild laufen? Liegt es an premiere oder KD? Brauche schnell Hilfe heute Hertha-Bayern!!!:confused:
     
  2. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Nichts funktioniert bei TechniSat Digital Pk

    Also bei mir läuft alles. Hast du dich an die Anweisung bei der Erstinstalation gehalten? Hast du die richtige Smard-Card. Bei Kabel-Deutschland müsste es eine blaue sein. Ich hatte damals auch erst eine rote Smard-Card.
     
  3. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Nichts funktioniert bei TechniSat Digital Pk

    Am besten erstmal die Karte freischalten oder nochmal von Premiere freischalten lassen, sonst geht eh nix.

    Und ein paar Suchläufe durchführen, vielleicht muß der Kasten erst mal richtig "warmgelaufen" sein,

    allerdings eher unwahrscheinlich, wohl wieder mal ein Fall von "Premiere Vergewaltigt" Reciever, da hilft nur noch der Tritt in die Tonne.:D:D:D

    Wie ich schon immer sagte, von "Premiere Vergewaltigt"-Geräten die Finger lassen und laufen soweit und schnell die Früße tragen.
     
  4. newbie21

    newbie21 Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nichts funktioniert bei TechniSat Digital Pk

    Ich besitze eine blaue smartcard. Bei der installation heißt es, dass die autoinstallation dutrchgeführt werden müsse, premiere star gefunden werde und innerhalb einer halben Stunde des abo laufen werde....
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nichts funktioniert bei TechniSat Digital Pk

    Hast du bei PREMIERE (bzw. ist es bei Kabel die KDG?) angerufen, um die Karte zu aktivieren? Ohne das läuft nämlich gar nichts. Nur warten reicht nicht.
     
  6. newbie21

    newbie21 Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nichts funktioniert bei TechniSat Digital Pk

    Das Abo ist freigeschaltet!!!!!!!!! Tortzdem kein Empfang!!!!!!!!!!
     
  7. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nichts funktioniert bei TechniSat Digital Pk

    Lest Ihr nicht ?

    Was soll eine Freischaltung bringen, wenn die Premiere Programme nicht einmal gefunden werden ?
    Da stimmt was mit dem Empfangssignal nicht. Am besten newbie erzählt mal was zur Antennenverkabelung.

    Optimalerweise sollte von der Kabelbuchse in der Wand ein einwandfreies Antennenkabel direkt zum PK gehen (und zwar zur richtigen HF-Buchse (von hinten gesehen oben links)). Keine anderen Geräte und kein Antennenverteiler (T-Stück) dazwischen. Vielleicht auch mal ein anderes Antennenkabel probieren. Wie sind denn die analogen Programme ? Alle gut oder einige mit Griseln/Schnee ?

    Wenn Du in die Kanalliste gehst und die Anbieterliste (Taste Rot und dann auswählen) aufrufst. Welche Anbieter werden da angezeigt ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2005
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nichts funktioniert bei TechniSat Digital Pk

    1) Du hast die Box angeschlossen? Karte richtig eingesteckt?

    2) Bei PREMIERE/KDG angerufen?

    3) Auch einige Zeit nach dem Anruf auf PREMIERE START eingeschaltet gelassen?

    4) Wie lange ist die Freischaltung her?

    5) Empfängst du irgendwelche anderen Sender (zumindest die der ARD und ZDF müssten laufen)?
     
  9. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nichts funktioniert bei TechniSat Digital Pk

    Er schreibt doch schon, dass er nur KD Programme findet.
    Also kann über den PK weder ARD/ZDF laufen, noch kann er Premiere Start einschalten.
    Und mit Freischaltung wird nur gemeint sein, dass von Premiere aus alles freigeschaltet ist. Auf der Karte ist die Freischaltung bestimmt noch nicht.
     
  10. newbie21

    newbie21 Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nichts funktioniert bei TechniSat Digital Pk

    Der Typ von premiere meinte, es liege am zu schlechten Signal aus der Buchse. Gibt es Geräte, die dies verstärken können?