1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nichtraucherschutz

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hose, 6. Februar 2007.

#67 Guest

Anzeige
    AW: Nichtraucherschutz

40 ist aber auch heftig. Da schmeckt man doch nichts mehr.

2. frankie292

frankie292 Guest

Er ist 52 Jahre alt. Letzteres weiss ich nicht, aber es dürfte jenseits einer Schachtel/Tag gewesen sein.

3. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

So ein bißchen witzig versuch ich zu sein, aber mal unter uns, ist sie bei Dir wirklich noch nie gekommen außer dem alltäglichem Gestöhne?;-)

4. doku

doku Guest

Meine Frau raucht ca. 12 Zigaretten am Tag. Dennoch mache ich mir große Sorgen um sie. Meine Ohnmacht in dieser Sache, macht mich wütend, aber ich darf nicht ausflippen, da dies das genaue Gegenteil bewirken würde.

Immerhin. Viele rauchen trotz der Diagnose weiter, bis sie tot sind. :(

5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ja, das ist in etwas die selbe geschichte wie die meines Kollegen meines vaters! (wohnt im selben dorf) hab ich bestimmt schon erzählt... der hat wahrscheinlich mehr als 40 stück am tag geraucht! der doktor hat dann Lungenkrebs bei ihm festgestellt, wohl ziemlich weit fortgeschritten weil er zu ihm sagte: mit rauchen hat er noch 1 monat zu leben, ohne rauchen etwa noch ein jahr! unheilbar! er hat auf der stelle aufgehört und hat etwa noch ein jahr gelebt! was mir bei dieser geschichte nicht aus dem Kopf gegangen ist, das er geweint hat wenn er sich unbeobachtet gefühlt hat! das hat seine frau meiner mama erzählt! das hat mich erschüttert damals... :(

6. doku

doku Guest

Mensch hab ich gelacht, war allein zu hause! :D

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Hat ihm leider nicht viel genutzt, drei Monate später war er tot. Hat wenigstens nicht lange leiden müssen...

8. doku

doku Guest

Das tut mir leid. :(

#67 Guest

Warum? Würde sie dann auf 13 erhöhen? :D
    12 ist doch kein Problem. Ein bißchen Sport, gerne auf der Matratze, und das Problem ist keines mehr. Man unterschätzt die Fähigkeiten der Natur.
    Gut, 40 Kippen und ein Job in D.reck und Staub, das geht nicht, aber hin und wieder eine, das schafft die Lunge schon. Glaube mir, ich rauche nun schon 20 Jahre, mein Lungenvolumen ist eher größer geworden.

10. frankie292

frankie292 Guest

Super Beitrag--allen anderen sei in Erinnerung gerufen, dass nach 30 Jahren Rauchen die Wahrscheinlichkeit an Lungenkrebs zu erkranken 60 x höher ist als bei einem Nichtraucher.