1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nichtraucherschutz

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hose, 6. Februar 2007.

1. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Nichtraucherschutz

Hmmm, mit dem Hinweis zu lesen ist Dir glaube ich nicht geholfen!;-) Auch Schuhe sind da wohl kein entscheidender Hinweis, aber ich bin es gewohnt, daß ich entweder ignoriert oder mißverstanden werde.;-)

2. doku

doku Guest

Sie sagt immer, dass sie nichts hören will und sie ihre Ruhe haben will. :(

Wer wüßte das besser, als wir ehemaligen Raucher!

Bei mir war es auch Zeit!

Hab mir schon den Mund fusselig geredet. Keine Chance. :( Ich darf es auch nicht übertreiben, da dann gleich die Trotzreaktion eintritt! :(

Hab wirklich keine Ahnung, was ich noch machen könnte. Hab ihr die Story vom Heidelberger Arzt (jeder zweite Raucher......) aber sie blockt sofort ab....

3. doku

doku Guest

Also ich finde, dass ich mich sehr fair und moderat auch Dir gegenüber verhalte...oder hast Du einen anderen Eindruck.

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

No chance!

Ich hab das mal mit meinem Vater versucht, die ganze Palette. Zigaretten/Feuerzeuge verstecken, Kaugummi, Pflaster -> kannste alles vergessen, wenn derjenige eigentlich gar nicht will. Das mit dem Rauchen aufhören ist eine reine Willenssache. Man muß auch innerlich bereit sein, sonst klappt das nicht, auch wenn man große Töne spuckt.

5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ja schade! das verdammte rauchen! so unnötig wie ein kropf und so schwer ist es doch, genau das einzusehen...

#67 Guest

Lieber doku, würdest du deiner Frau meine kämpferischen Grüße übermitteln?
    Ich bewundere sie für ihr Durchhaltevermögen.

7. doku

doku Guest

Du schreibst so hochintelligente Kommentare, dass die meisten User diese wohl nicht ganz verstehen. Du mußt versuchen, Dich einem etwas niedrigeren Niveau anzupassen. ;)

8. doku

doku Guest

In Bezug aufs Rauchen ist sie Dir ähnlich, wenn auch nicht ganz so militant! ;)

9. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

</p>
    Ist sie bei Dir schonmal so gekommen, daß Du das Laken wechseln mußtest oder lag das Wechseln nur an dir?;-)

#67 Guest

Da hatte ich wohl mißverstanden. Wir dürfen weiter rauchen? Das ist hübsch nett von dir. :D