1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nichtraucherschutz

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hose, 6. Februar 2007.

1. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Nichtraucherschutz

und selbst die raucher werden wieder in die kneipe gehen! anfangs vielleicht aus protest nicht, aber später bestimmt wieder! egal ob kneipe, disco oder speiselokal, der hauptgrund warum man einen solchen ort besucht ist ja nicht das rauchen... saufen ähm, meinte trinken, leute kennenlernen, bekannte treffen, reden, tanzen, essen... usw.! will man sich das alles entgehen lassen nur wegen dem bißchen (nicht)rauchen?? :D

Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2007
  2. doku

doku Guest

Ist alles Gewöhnungssache. Wenn das Rauchverbot greift, dann gewöhnen sich die Raucher sehr schnell daran und in ein paar Wochen/Monaten kann sich keiner mehr daran erinnern, dass er mal in Gaststätten/Kneipen rauchen durfte.

Ich sehe da überhaupt kein Problem. Diejenigen Raucher, die es nicht so lange ohne Glimmstengel aushalten können, dürfen dann ca. 9m weg vom Gebäude rauchen und ihre Lungen weiter schädigen.

Zur Erinnerung: Jeder zweite Raucher stirbt an den mittelbaren oder unmittelbaren gesundheitlichen Schäden, die er sich wegen des Rauchens zugezogen hat! :(

3. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

wieso ? ist doch garnicht abwegig ! schau dich nach schulschluss mal auf den bekannten heimwegen um, selbst die grundschulkinder rauchen schon...die der höheren schulen erstrecht !

#67 Guest

Dieses Argument ist nun wirklich dämlich. Woran ich eines Tages abnippeln werde, ist mir völlig egal. Vielleicht werde ich vom besoffenen Gag über den Haufen gefahren, vielleicht fegt mich ein Tornado von dannen... Rauchen wird es jedenfalls nicht sein.
    Ich habe mir vorgenommen, Nichtraucherlokale konsequent zu sprengen, gib Laut, wenn du drin hockst. :LOL: :winken:

#67 Guest

Wo du wolle?
    Gerade eben versuchte uns der allgegenwärtige Gag mittels einer gefälschten Studie zu vermitteln, daß kluge Menschen nicht rauchen.

6. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

nein! gag meinte mit höherer Bildung!! das ist was anders... ;)

und auch völlig egal weil selbst kluge (!?) politker raucher sind, ja selbst mind. ein ehemalige Bundeskanzler raucht! sogar nobelpreisträger..... :winken: ich hab schon Ärzte rauchen gesehen und die müßten es von der ausbildung her wirklich besser wissen! (stichwort: Bildung)

#67 Guest

Schmidt ist eigentlich das beste Beispiel dafür, daß die ganze Hysterie völlig idiotisch ist.:winken:

8. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

höher als grundschule bedeutet nicht klug ! hauptschule ist auch höher als grundschule ! :rolleyes:

9. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Wie kommst du darauf, dass diese Studie gefälscht sei? Und wer soll sie gefälscht haben?

#67 Guest

Du bringst es vor. Das genügt schon.