1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nichtraucherschutz

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hose, 6. Februar 2007.

1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: Nichtraucherschutz

Nummer67, Du übertreibst aber auch maßlos. Einschränkung Deines "Lebensraumes"??? Ich bitte Dich, Dein Lebensraum wird Doch nicht dadurch eingeschränkt. Du darfst ja auch weiterhin überall hingehen. Nur den Glühstengel darfst Du nicht mehr in "public" verbrennen. Ist doch wirklich nicht weiter schlimm...

Am besten Du hörst ganz damit auf. Dann hat die liebe Seele ruhe und Du wirst nicht mehr diskriminiert. War damals auch für mich einer der Gründe aufzuhören. Hatte die Schnauze von den militanten Nichtrauchern auch gehörig voll! ;)

#67 Guest

Die Frage ist doch, was ist "public"? Ich definiere das jedenfalls nicht als überall, wo ein Nichtraucher seinen widerwärtigen Kadaver hinschieben will, gleich gar nicht, wenn ich vor ihm da war.
    Auch ist Rauchen Kultur und eben nicht nur schädlich. Erkläre doch mal, warum in allen "Naturvölkern" geraucht wird? Man prügelt die Leute nicht dazu und von Werbung haben sie keine Ahnung. Sie empfinden das für sich als positiv.
    Daß der Staat so massiv in Genusskultur eingreift, ist der eigentliche Skandal. Dann sollen sie das Rauchen verbieten, den Tabakanbau nicht länger subventionieren und bitte schön auch auf die Steuereinnahmen für das Anti-Terror-Paket usw. verzichten. Aber dazu haben sie den Hintern nicht in der Hose.

3. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

hey, das verbitte ich mir ! :mad:

4. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

also dir müsste man echt mal gehörig einen vor den latz knallen. falls du es noch nicht gemerkt hast, aber nichtraucher sind die normalen menschen, aber DU gehörst zu den unnormalen, denn rauchen ist NICHT normal ! wir nichtraucher sind die guten. wir belästigen niemanden und setzen auch nicht die gesundheit unserer mitmenschen aufs spiel. wenn DU geil auf lungenkrebs bist, bitte, dann ist das DEINE sache, aber lass bitte uns nichtraucher bzw. und normale menschen damit in ruhe !

ja nee, is klar...erzähl noch einen.

das tun heroin-abhängige auch.

genusskultur, wenn ich das schon lese...lol...ich glaub ich bin im falschen film... :eek:

5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

nö, das hast du dir selber zu zu schreiben!

das bedeutet nur das du haufen geld los wirst! wenn du wirklich in den untergrund gehst wie weiter vorher angedeutet, würde raf auch noch super passen: rauchende armee blablabla :D

6. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

nenene, mal ganz langsam...so krank im kopf wie der zahlenheini bin ich garantiert nicht !

ich stehe für eine gute sache ein ! niemand MUSS rauchen ! rauchen ist schädlich ! rauchen ist teuer ! rauchen macht abhängig ! rauchen macht krank ! rauchen ist eklig ! und und und...

7. doku

doku Guest

RAF (Raucher Armee Fraktion) :D

8. doku

doku Guest

Das Problem mit Dir, ist nicht für was Du argumentierst, sondern wie Du argumentierst!

Kommt bei mir sehr unsympathisch rüber und ist eher kontraproduktiv um Menschen von was zu überzeugen.

9. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

na ich wollt es nicht so deutlich schreiben! für das F könnte man auch noch ein anderes wort verwenden das auch gut passen würde... ;)

10. frankie292

frankie292 Guest

Mich interessiert das Thema Nichtraucherschutz eher weniger, wenn ich aber einen Kommentar wie diesen lesen muss, möchte ich darauf hinweisen, dass nicht wenige Raucher, auch wenn sie gerade keinen Glimmstengel angezündet haben, ausgesprochen unangenehme Körpergerüche von sich geben.