1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nichtraucherschutz

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hose, 6. Februar 2007.

#67 Guest

Anzeige
    AW: Nichtraucherschutz

Das ist es mir wert. Solche "Gesetze" sind eine Frechheit. Bisher habe ich auf Nichtraucher noch Rücksicht genommen. Ab sofort tue ich das nicht mehr.
    Nichtraucher sind übles Pack. Was interessiert mich deren Gesundheit. Wenn mich so einer vollfurzt, interessiert er sich auch nicht für meine.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Februar 2007
  2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Tolle Einstellung :wüt: :wüt:

Furzen ist übrigens ein natürliches bedürfnis und kann bei unterdrückung sogar schäden verursachen... Rauchen ist nicht ein natur bedürfnis sondern eine sucht...

3. doku

doku Guest

Jetzt sei mal nicht so verbittert. Du wirst Dich dran gewöhnen und in ein paar Monaten erinnerst Du Dich nicht mehr daran, dass es mal anders war. :)

Don't worry, be happy! :)

#67 Guest

Ich will mich gar nicht daran gewöhnen, von Steuerhinterziehern diskriminiert zu werden. Wenn es einen Grund gäbe, die RAF wiederzubeleben, dann wäre es dieser.
    Wenn irgendein Heini mich wegen des Rauchens anlabert, blase ich ihm die volle Dröhnung direkt in den Gewürzprüfer.

5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

stimmt, die raf jungs und mädls haben gerne geraucht... und ihre damaligen gegner auch... ich glaub da waren sie sich einig damals!

6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Du solltest mal respekt vor anderen Menschen zeigen und nicht alle Nichtraucher auf eine Stufe zu stellen.

Trinkst du alkohol?

In deinen augen müssten alle arbeitslose, nichtraucher, anti alkoholiker, nicht auto fahrer, selbst versorger usw. usf. steuer hinterzieher sein und sich somit strafbar machen :rolleyes: :wüt: .

Keiner hindert dich dadran in die Politik einzusteigen oder die "anti furz partei" afp zu gründen ;).

Ich weiß nicht wie man so arrogant dagegen sein kann. In einem Restaurant gehört sich rauchen in meinen augen nicht und in vielen restaurants ist jetzt schon getrennt. Genau deswegen finde ich die geforderte regelung von niedersachen doch besser auch ausnahmeregelung ala raucher abteile, raucher kneipen usw. usf. zu unterstützen.

7. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

tja, das sind die leute, die ich meinte !

8. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ich bin auch beeindruckt, wieviel Mühe sich Nummer 67 gibt, die Klischees und Vorurteile zu erfüllen, die er selber so kritisiert und ablehnt.

Naja... :rolleyes:

#67 Guest

Ich habe mich Nichtrauchern gegenüber immer korrekt verhalten. Wenn aber diese Klientel nur noch die Einschränkung meines Lebensraumes zum Ziel hat und mich bis in die letzten Winkel dieses Landes verfolgen und kriminalisieren läßt, dann werde ich ab sofort zurückschlagen - mit dem, was diese fanatisierten Idioten am meisten stört.

10. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

dem kannst du aber die hand geben!