1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nichtraucherschutz

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hose, 6. Februar 2007.

1. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Nichtraucherschutz

das weiß ich doch ;) dafür steht dokus beitrag, muss ja nicht dauernd wiederholen: Wenn jemand rauchen möchte, so soll er das tun dürfen, solange er niemanden schädigt, belästigt

nach 39 seiten sollte klar sein das rauchen nicht gesund ist!

ich auch, ich auch, ich auch

und das ganz ohne LHBs jammerschlechschlechtbeiträge! ich gegensatz zu manch anderen hier, hab ich am eigenen leib erfahren wie ungesund rauchen ist! das braucht mir doch kein LHB dauernd und dauernd erklären!
    wenn jemand privat für sich weiter rauchen will, ist das ganz einfach sein bier, so lange er niemand anderen da mit rein zieht! genau so wie wenn er sich zu hause sich die wanzen voll haut oder sich dumm säuft!

Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2007
  2. moofy

moofy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nachdem das "Big Brother Abo" gerade nebenan diskutiert wird...

Haben die eigentlich beim Casting der Kandidaten nur Raucher zugelassen.
    Die quarzen ja wie die Bekloppten im Container. Philipp Morris würde sich freuen.
    Was für ein "geniales" Produktplacement.

Was soll uns das sagen? Hat Rauchen das Niveau von Big Brother?
    Ist das Prekariat-PayTV? So jetzt fröhne ich erstmal meiner Koffeinsucht.

Schönen, sonnigen, rauchfreien Tag

3. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Auch wenns etwas am Thema vorbeigeht, so ist eine Raucher ein ideales Big Brother Opfer. Big Brother übernimmt die Einkäufe für die Bewohner und somit ist es relativ einfach die Bewohner auf Entzug zu setzen (ist ja auch schon teilweise geschehen).
    Dieses sorgt natürlich für Zündstoff! :winken:

4. doku

doku Guest

Wenn es soweit ist, sag Bescheid. Dann werde selbst ich mir ein Tagesticket besorgen um die Suchtbolzen zu sehen. :D ;)

5. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

mit viel essen schade ich aber höchstens mir selbst, aber ich belästige damit nicht andere und schaden tue ich andere damit erstrecht nicht !

saufen verabscheue ich übrigens auch ! ich kann es auch nicht verstehn, wie man sich die birne zuknallen kann !

und zum kleinschreiben : lebt damit ! BASTA !

6. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

raucher beläsitigen und schaden aber andere ! so ? was nun ? argumente her !

7. doku

doku Guest

Stimmt auch nicht ganz. Wenn ein extremes Übergewicht angefressen wird, schadet man der Solidargemeinschaft der Krankenversicherten, da Übergewichtige durch das rumschleppen des überschüssigen Fettes, oftmals erhebliche Krankheiten erwerben und damit deutlich teurer sind als Normalgewichtige.

Das selbe gilt für übermäßiges Saufen.

Das ist sehr böse, LHB! :eek: ;)

8. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

jetzt komm mir nicht mit so einem *******. darauf bin ich garnicht gut zu sprechen. dicke würden nicht mehr kosten, wenn die ärzte nicht immer maßlos übertreiben würden. viele wären auch nicht so dick, wenn ihnen nicht ständig diäten aufgedrängt würden. würden die ärzte und die gesellschaft mal schön den ball flach halten, dann müsste das alles garnicht so ein heftig diskutiertes thema sein ! es wird alles viel zu aufgebauscht und viel zu histerisch angegangen !

9. doku

doku Guest

Wenn jemand 25-30Kg Übergewicht hat, dann spricht IMHO nichts dagegen die Nahrungszufuhr permanent deutlich zu reduzieren um wieder ein einigermaßen normales Gewicht zu erreichen.

Das ist aber ähnlich wie bei den Rauchern. Man möchte eben, weil man so dran gewöhnt ist, weitermachen wie bisher. Ist ja auch menschlich.

10. powerplay

powerplay Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Dann halt doch mal schön den Ball flach und lass uns rauchen, ist auch viel besser für die Nerven. :winken::D