1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nichtraucherschutz

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hose, 6. Februar 2007.

1. digfan67

digfan67 Guest

Anzeige
    AW: Nichtraucherschutz

Ich würde es nicht 20 Jahre im Auto aushalten. Besonders wenn es so verqualmt ist.
    Ich hatte auch immer im Auto geraucht. Nachdem ich das Auto in Zahlung gab, mussten die Monteure des Händlers das Nikotin und den Teer von der Windschutzscheibe kratzen:D

2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

witzbold ;)

was der händler dann mit meinem auto gemacht hat, war mir ehrlich gesagt egal!
    ich hab mein neues auto gekauft, etwa ein halbes jahr bevor ich aufgehört habe zu rauchen! da hab ich dann, wie jedesmal, ganz selten geraucht! viel gute vorsätze usw. nach 1, 2 jahren war dann dieser gute vorsatz weg und ich hab geraucht wie ein schlot im auto!
    mein neues auto hat also glück gehabt und nennt sich jetzt stolz: Nichtraucherauto! :love:

3. doku

doku Guest

Für Rauchen im Auto sollte es 1 Monat Fahrverbot, 5 Punkte in Flensburg und 250Eur Strafe geben. :)

4. digfan67

digfan67 Guest

doku ist aber streng:eek:

5. doku

doku Guest

...und bei Benutzung des mobilen Telefons ohne Freisprechanlage während des Autofahrens, gibts die selbe Strafe! :winken:

6. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

das ganze autofahren an sich ist sau gefährlich! ich bin dafür, wer auto fährt sollte mit einen fahrverbot bestraft werden....:LOL: :p :eek:

7. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Das geht ja mit riesen Schritten beim Rauchverbot vorwärts. :)

Wenn dann das Rauchen ausgerottet ist, kann man sich danach gleich um Alkohol, Kaffee, Zucker und die widerliche Bildung kümmern.

8. doku

doku Guest

Okay, das gilt dann nur für kinofreaks! :D ;)

9. doku

doku Guest

Du hast den Sex vergessen! Muß auch noch verboten werden. Befruchten geht ja auch künstlich und das reicht! :D ;)

10. uli12us

uli12us Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Die Typen ham doch nen Riesenvogel, gegen den der Riesenalk ein Winzling war. Einerseits bringen sies nicht auf die Reihe ein Rauchverbot in Kneipen usw einzuführen, aber dafür wollen sies im Auto. Das hat dann überhaupt nichts mehr mit Nichtraucherschutz zu tun sondern ist wirklich bloss mehr Schikane. Als Nichtraucher kann ichs mir aussuchen, ob ich in ein Auto einsteige das stinkt wie die Fischräucherei vom Aal-Dieter. Wenn ich in eine Kneipe gehen will dagegen hab ich keine Auswahl weil es Nichtraucherkneipen schlicht nicht gibt (von wenigen rühmlichen Ausnahmen mal abgesehen)