1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nichtraucherschutz

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hose, 6. Februar 2007.

  1. Anzeige
    AW: Nichtraucherschutz

    Klingt nach Symptomen von Verlustangst.:)
     
  2. #67

    #67 Guest

    AW: Nichtraucherschutz

    Gag, das ist doch längst geschehen. Beispiel Paddock. Das ist dir doch sicher bekannt.
    Kein Mensch muß dir Zugang zu seinen privaten Räumen gewähren. Raucherclubs sind nun mal privat und nicht öffentlich, wie u.a. der Paddock-Club, und deine Grundrechte enden genau vor diesen Türen. Oder hast du kraft deiner Wassersuppe schon im Paddock Einlass begehrt...? Und wenn nein, warum nicht?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Februar 2008
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Nichtraucherschutz

    Polemik ist auch das sämtliche Passivraucher früher oder später im Lungenfachkrankenhaus landen. Was ist mit Autoabgasen, Schwermetallen in der Luft, oder anderen Stoffen die man einatmet? Potentielle Tumorgefahr???
    Also nicht übertreiben, bitte. Das ist einfach lächerlich.
     
  4. #67

    #67 Guest

    AW: Nichtraucherschutz

    Du bist doch der, der sich beschwert, daß Menschen genau diese Idee hatten. Du bist der, der jammert, nicht mehr überall reinlatschen zu dürfen...
     
  5. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nichtraucherschutz

    würdest du meinem gedächtnis auf die sprünge helfen....ich kann mich nicht erinnern das gesagt zu haben....ich bitte daher um quellenangabe oder um rücknahme dieser behauptung.....

    ich würd ja sagen es muss auf letzteres hinauslaufen :D
     
  6. AW: Nichtraucherschutz

    Diese Vergleiche sind Unfug. Autoabgase kann man leider nicht vermeiden, ohne Mobilität zu verlieren. Die ist, im Gegensatz zum Tabakqualm, allerdings nötig.
    Absolut keine Diskussionsgrundlage beim Thema Rauch.
     
  7. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nichtraucherschutz

    leg mir keine worte in den mund kimigino....ich hab nie gesagt das passivraucher früher oder später im lungenfachkrankenhaus landen werden....mein beispiel bezog sich auf raucher, war halt für dich nicht deutlich genug gekennzeichnet, wie üblich ;)

    zum rest hat atze schon die richtigen worte gefunden...
    wobei ich sagen vor allem zwischen vermeidbar und schwer vermeidbar unterscheiden würde.....unnötig und notwendiges übel usw...

    aber wenn du gerne nikotinabhängig bist, ich bins nicht.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Februar 2008
  8. #67

    #67 Guest

    AW: Nichtraucherschutz

    Stimmt. Jammern tun andere.
     
  9. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nichtraucherschutz

    Wenn ein Club aber mit dem ausschließlichen Grund gegründet wird, ein Gesetz zum umgehen, gehört das verboten. Ich bin mir sicher, dass werden die Gerichte genauso sehen, wenn jetzt Raucherclub aus der Erde sprießen. :winken:
     
  10. #67

    #67 Guest

    AW: Nichtraucherschutz

    Du weiser Knabe kannst uns doch bestimmt erklären, warum ein privater Club irgendein Gesetz unterläuft. Das Gesetz soll dich als Nichtraucher in der Öffentlichkeit schützen. Das tut es. Es steht nirgendwo geschrieben, daß Öffentlichkeit mit Inkrafttreten des Gesetzes den Status Quo erhält. Wenn jemand einen privaten Club betreiben möchte, ist das sein gutes Recht, auch wenn das Lokal vorher öffentlich war. Ein privater Club schränkt deine schützenswerten Rechte in keiner Weise ein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Februar 2008