1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nichtraucherschutz

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hose, 6. Februar 2007.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Nichtraucherschutz

Nee ich lehne Statistiken grundsätzlich ab. Auch wenn es meine Meinung ist.
    Weil es gibt keine Statistik, die man fälschen kann. Du brauchst nur den Ausgangspunkt zu verändern. Alles relativ!

2. AW: Nichtraucherschutz

Im Normalfall schon.
    Ich muss aber die gekauften Fluppen nicht zwangsläufig rauchen, oder?

3. AW: Nichtraucherschutz

Oh. Der gesunde Menschenverstand raucht von Natur aus überhaupt nicht.

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

:winken: ;) :D :LOL: :)

5. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Tja, und der gesunde Menschenverstand sagt, dass der Aufenthalt in rauchfreier Umgebung gesünder als in verrauchter ist. Dazu braucht es wahrlich keine wissenschaftliche Untersuchung oder Statistik.

Bedauerlicherweise versperren sich viele hier dieser simplen Erkenntnis und fodern Beweise. Bringt man die Beweise werden diese dann als "Unsinn" abgetan und auf den "gesunden Menschenverstand" verwiesen.

Dumme Frage: Wie lange soll man sich auf dieser Basis noch im Kreis drehen?

Dann solltest du dich besser irgendwo in eine Höhle zurückziehen, denn praktisch alles, was dich umgibt, auf Basis irgendeiner Statistik irgendwann einmal entstanden ist.

6. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ich weiß schon das du dich hauptsächlich über andere lustig machen willst... wenn du spaß daran hast bitte schön!

PS: ist schon seltsam, kennst soviel Menschen die an an wasweißich gestorben sind, aber am rauchen oder pasisv rauchen verendet dann niemand....

abgesehen davon hilft es niemanden der durch passiv rauch krank wurde, wenn andere Menschen an Lungenkrebs erkranken, verursacht aus anderen gründen, und sterben! soviel von mir wieder mal zum thema, zumindest was deine beiträge betrifft... ich gebe entnervt auf!

Zuletzt bearbeitet: 30. November 2007
  7. siggi60

siggi60 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware

Stimmt, in Restaurants zum Beispiel. Da bekommt man öfter einen freien Platz als früher. Und warum? Die Raucher wollen endlich ihre gewohnte Kippe nach dem Essen haben und verlassen das Lokal :D

Übrigens nervt es mich auch mitlerweile wenn sich Leute im Restaurant eine Zigarette anzünden.
    Bestimmt kommt das genervt sein von meinem "nicht Mut haben eine anzustecken".
    Meckern tu ich aber auch nicht, vielleicht traue ich mich ja doch irgendwann mal eine Zigarette anzustecken.
    Aber soooo schlimm ist das verzichten auch nicht, sobald ich draußen bin, qualmt sie wieder [​IMG]

8. Muck06

Muck06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech

Hähä.... ich möchte gerne noch etwas Öl ins Feuer gießen: in Bayern deutet sich an, daß das totale Rauchverbot wieder aufgehoben wird und man sich auf das Konzept besinnt, daß Gaststätten mit Raucherzonen doch nicht so verkehrt gedacht waren. Es geht also auch mit Vernunft und Toleranz. :)

9. Muck06

Muck06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech

Ich wollte Dich nicht ärgern, mich ärgert dieses leidige Thema, das nie dazu führen wird, daß sich die Seiten mit Toleranz einander annähern.
    Ja, ich kenne eine Menge Leute, die gestorben sind, die meisten an Krebs. Keiner davon ist an den Folgen von Rauchen oder Passivrauchen gestorben.

10. Muck06

Muck06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech

:D:D