1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nichtraucherschutz

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hose, 6. Februar 2007.

1. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Nichtraucherschutz

wundert mich das darüber noch nicht diskutiert wird:

lustig finde ich:

2. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

sehr gut! Ich hoffe dass es dabei bleibt.
    Ich hoffe besonders, dass das Verbot für unter 18 Jährige in der Öffentlichkeit zu rauchen endlich mal durchgesetzt wird. Wenn man das hier so anschaut...

jedenfalls freue ich mich darauf rauchfrei in Restaurants sitzen zu können.

3. doku

doku Guest

So langsam sollte man über ein Alkoholverbot in den Bierzelten nachdenken! :D ;)

4. siggi60

siggi60 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
  5. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Nebenbei: Das Rauchverbot auf Bahnhöfen ist irgendwie für die Katz. Da hält sich wirklich niemand dran.

6. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

solang die immer wieder streiken muss man verständnis haben (wartezeit ) :D :D

7. doku

doku Guest

Das wundert mich überhaupt nicht. Gibt ja auch genug Leute, die sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen und Parkverbote halten.
    Manchmal denke ich, dass sich auf der Autobahn außer mir keiner an die Geschwindigkeitsbeschränkungen hält. Insbesondere bei 80, 100 und in Baustellen 60 und 80, hält sich kein Sch.wein dran. Ja wenn man sich selbst dran hält, wird hinten gedrängelt, gehupt, lichtgehupt und eventuell noch der Vogel gezeigt. ...uuups, das war jetzt OT. :eek:

8. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Wem sagst du das. Ich hab mir mittlerweile angewöhnt, bei solchen Tempolimit-Strecken nur noch mit Tempomat zu fahren. Da laufe ich selber auch nicht in Gefahr, unbewusst immer schneller zu werden.

Dennoch hab ich oft das Gefühl, dass ich dann ein gelbes Blinklicht auf dem Dach bräuchte, weil ich ein "langsamfahrendes Verkehrshindernis" bin... ;)

9. doku

doku Guest

Jepp, mach ich auch immer nach Möglichkeit. Ist aber IMHO nur sinnvoll, wenn man ne relativ frei Stecke hat. In Baustellen und in Situationen, in denen man eventuell schnell reagieren muß, schalte ich den immer aus.

Topic: Rauchen ist natürlich in meinem Auto strikt untersagt. ;)

10. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich rauche und das gern, ich nehme Rücksicht auf Menschen die die nicht rauchen, aber in meinem Arbeitszimmer mit Balkon werde ich weiter Qualmen wie es mir passt auch. Ich finde es völlig in Ordnung wenn zum Schutz derer die nicht Rauchen es in öffentlichen Gebäuden und auch Lokalitäten untersagt ist. Ich will niemanden zwingen sich die Rotz in die Lunge zu ziehen nur weil ich daran genuß finde.

Wie hier mehrfach bereits gesagt wurde man sollte die Kirche im Dorf lassen, wenn der Staat mir meine Wohnung finanziert kann er auch gern darüber bestimmen ob ich darain Rauche oder nicht, aber solange das meine gekaufte Wohnung ist und ich dafür aus meiner Tasche alles löhnen muss, ist was ich darin mache solange ich keinen anderen schade grundsätzlich meine Sache.