1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nichtraucherschutz

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hose, 6. Februar 2007.

1. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Nichtraucherschutz

Der wird sowieso nicht lang leben. Also, schreibt mal ordentlich was.;)

2. Cmdr_Michael

Cmdr_Michael Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gratulation an alle (4?) Beteiligten.
    Seit 10 Seiten ist diesem Thread nichts mehr zum Thema beigetragen worden!

3. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

was genau ist dein beitrag zum thema? du hast dich bisher ja auch kaum beteiligt! warum plötzlich so eifrig??

ich hätte ja eine neu Meldung gebracht.... (überlesen???)
    aber seien wir doch mal ehrlich, was ist daran neu und was ist daran intressant?? genau so wie hier im thread > alles schon mal da gewesen....

Zuletzt bearbeitet: 18. März 2007
  4. doku

doku Guest

Nicht aufregen, kf. Blockwarte, die nur rumstänkern, gibts eben überall. ;)

5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

wenn jemand was neues zum thema hat, dann soll er hier posten! wir freuen uns alle! nicht nur du, ich und gag + der ganze rest, wiederholen sich hier immer und immer wieder! neue denkanstöße sind willkommen!

6. Cmdr_Michael

Cmdr_Michael Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie mir dequer auf Seite 81 beigebracht hat, ist das die Rubrik Smalltalk, da muss ich nichts zum Thema posten, weil sonst wären ja viel weniger Beiträge im Thread. (Muhaha)
    Ich habe mich vorher beteiligt und würde mich auch weiter gerne am Thema beteiligen, bzw. weiter was lesen was irgendwie was mit dem Thema zu tun hat. Nur wenn einige hier 50 Beiträge am Stück ohne irgendwelchen Themenbezug verfassen ist das schwierig.

Wow seit Seite 78 ein ganzer Beitrag zum Thema, echt nicht schlecht. Vieleicht habe ich den Beitrag überlesesen, weil er in den letzten 8 Seiten Chat über Jungfrauen unterging.

Da hast du zumindest Recht, euer Gebrabbel interessiert keinen. Aber echt nicht schlecht, wie ihr hier seit gestern in diesem Thread rumhängt, und jeden Beitrag nicht nur innerhalb von Minuten sogar teilweise von Sekunden beantwortet. Hängt ihr den ganzen Tag im Forum und drückt Reload?
    Würde zu jemanden passen, der jemanden, der nur auf normale Forumskultur hinweisen will, als Blockwart denunziert.

#67 Guest

Neue Denkanstöße gibt es doch in dem von dir zitierten Artikel. Es scheint sich die Erkenntnis durchzusetzen, daß zwischen Nichtraucherschutz und Rauchverbot sehr viel Luft ist.
    Habt ihr schon eine Finanzierung für meine 124 Jungfrauen gefunden? Oder wollt ihr mich jetzt nicht mehr bekehren?

8. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

na, das kann sein :D
    ich glaub mein beitrag zum thema, sprich der link zu spiegel-beitrag, war auch (fast;)) mein letzter hier! man hätte ihn nur aufgreifen müssen... (zb. von dir) auch jetzt schreibst du nichts zum thema!

na schau her, 67 hat sich die mühe gemacht mit mir gemeinsam zum thema wieder bei zu tragen... :D

ganz ehrlich gesagt kann ich mir in den bayrischen bierzelten ein rauchverbot nicht wirklich vorstellen! die zelte sind so groß, es wird soviel gesoffen, wie will man das durchsetzten?

9. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

#67 Guest

Das hat mit Raucher-Lobby nichts zu tun. Es geht "nur" um Nichtraucherschutz und nicht um Verbot. Da gibt es viele Gestaltungsmöglichkeiten.