1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nichtraucher in 5 Stunden auf Focus Gesundheit

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von flori2222, 5. Juni 2006.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Nichtraucher in 5 Stunden auf Focus Gesundheit

    na, das ist dann auch wieder ein bissi zu einfach gedacht!!! eine sucht ist es auf jedenfall, das steht für mich außerhalb der diskussion! :winken:
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nichtraucher in 5 Stunden auf Focus Gesundheit

    Leider kann ich hier nicht mitreden, da ich noch nie geraucht hab, deswegen kann ich dir keine Tipps geben
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Nichtraucher in 5 Stunden auf Focus Gesundheit

    Das ist sehr gut, ich würde es an deiner Stelle auch nicht anfangen. :winken:
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Nichtraucher in 5 Stunden auf Focus Gesundheit

    aber es muss sich endlich einer finden, der die sendung aufgenommen hat! das wäre für flori wichtig ;)
     
  5. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nichtraucher in 5 Stunden auf Focus Gesundheit

    Du weißt wahrscheinlich gar nicht, worauf Du Dich da einlassen willst. Die erste Woche ohne war ja noch OK, aber dann habe ich ein halbes Jahr lang mindestens einmal am Tag vor Schmerzen geschrien. Ich konnte gar nicht so schnell Haribos einwerfen wie mein Kleinhirn Nikotin angefordert hat.

    Danach war die Sache dann ausgestanden und permanente Kampf gegen die Versuchung, die bis heute anhält, hat begonnen. Raucher kriegen nämlich lebenslänglich. Der Kampf gegen das Nikotin wird im Kopf entschieden und nicht beim Video schauen. Und bestimmt nicht in fünf Stunden.
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Nichtraucher in 5 Stunden auf Focus Gesundheit

    das kann ich nicht bestätigen (wenn du es den ernst meinst ;)) und ich war auch 20 jahre raucher + 2 schachteln am tag! die ersten 3 tage waren schlimm, dann gings jeden tag bergauf!

    volle zustimmung! allerdings hören viele auch das rauchen auf nach der Lektüre des buches: endlich nichtraucher! ich kanns auch nicht ganz nachvollziehen aber ich denk mir, jedes mittel ist recht um vom nikotin loszukommen! egal wie, hauptsache man schafft es!