1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nichtraucher-Aktivisten entzünden Streit mit ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Mai 2012.

  1. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    Anzeige
    AW: Nichtraucher-Aktivisten entzünden Streit mit ZDF

    Es ist aber denkbar, dass ein in puncto Rechtschreibung und Zeichensetzung zumindest weitestgehend korrekter Brief bzw. eine entsprechende Mail ernster genommen wird als ein anderer.
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Nichtraucher-Aktivisten entzünden Streit mit ZDF

    Warum soll ich dich verstehen? Und Schatzilein? Wüsste nicht nicht, dass wir uns nahe stehen. Also geschenkt oder wie auch immer.
     
  3. ResidentX4

    ResidentX4 Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nichtraucher-Aktivisten entzünden Streit mit ZDF

    Will ich denn ernst genommen werden? :eek:

    RX4
     
  4. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Nichtraucher-Aktivisten entzünden Streit mit ZDF

    Dann hast du also nur geschrieben, weil dir langweilig war? Naja, wenn du meinst...
     
  5. Tom27

    Tom27 Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nichtraucher-Aktivisten entzünden Streit mit ZDF

    Vielleicht sollten sich einige Kommentatoren darüber informieren, dass das ZDF - bzw. die Produktionsfirma - aller Wahrscheinlichkeit nach gegen ein Gesetz verstösst (nämlich das Nichtraucherschutzgesetz). Insofern ist der Vorstoß nicht nur begründet, sondern begrüssenswert.
     
  6. ResidentX4

    ResidentX4 Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2012
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Nichtraucher-Aktivisten entzünden Streit mit ZDF

    Am besten du machst auch gleich eine Anzeige, damit dir wohler ist. :rolleyes:


    Man man, manche heutigen Affigkeiten.... Das hätte früher kein Sch.wein interessiert. Aber manche brauchen das vielleicht, zwecks Beschäftigung oder Selbstbestätigung, so ala "ich will doch nur recht haben".
     
  8. Dixie

    Dixie Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nichtraucher-Aktivisten entzünden Streit mit ZDF

    Zustimmung. Selbst ich als ebenfalls militanter Nichtraucher (auch wenn ich selbst nie geraucht habe), der 2010 sogar »Pro Rauchfrei« beim erfolgreichen Volksbegehren zum Nichtraucherschutz in Bayern unterstützt hat, kann mich von diesen extremen Auswüchsen, die mit Schutz der Nichtraucher nichts mehr zu tun haben, nur noch angewidert abwenden.

    Jetzt werden sogar rauchfreie Biergärten und ähnliches gefordert. Verbote um jeden Preis. Um mehr scheint es nicht mehr zu gehen ...

    Weil in einem anderen Beitrag von Zensur die Rede war: Angeblich werden bei Wiederholungen von »Der Alte« im ZDF inzwischen Szenen wegretuschiert, in denen Leo Kress während des Autofahrens mit dem Handy telephoniert ... (Ob das wirklich zutrifft, konnte ich leider noch nicht feststellen.)
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Nichtraucher-Aktivisten entzünden Streit mit ZDF

    Die haben doch wirklich einen an der Klatsche. Jetzt hört es sich aber wirklich auf. Haben die nix besseres zu tun, als dem ZDF damit auf die Nerven zu gehen? Was auf ZDF-Neo gesendetwird, wird sowieso von nur wenigen Menschen gesehen.Das ZDF sollte auf diese Spinner gar nicht erst eingehen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Mai 2012
  10. DO4NC

    DO4NC Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nichtraucher-Aktivisten entzünden Streit mit ZDF

    Und als nächstes verlangt man, das "Der Komissar" auf den Index dieser Neopuritaner kommt. Da ist wenigstens noch ordentlich gequalmt und gesoffen worden :)