1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nichtpolitische Verschwörungstheorien

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von EinStillerLeser, 26. Januar 2021.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Ich habe meine Uhr fast immer um, beim Baden genauso. (die zeigt mir dann sogar die Strecke an wo ich geschwommen bin)

2. besserwisser

besserwisser Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    ... und allen anderen Diensten auch, wenn sie an dir interessiert sind. :)

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Wow, so eine große Badewanne hätte ich auch gerne... ;)

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Allen nicht, die Amis sind außen vor. :D
    Hier gibts genug solcher "Badewannen". (y)

5. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Habe ich hier was von "gemolken" gelesen ?
    Kühe gibt es auf der Weide und Milch im Supermarkt.
    Manche stehen auf die dicke Milch in Tuben aus Russland.

Und was ist mit Tierverstümmlungen ?
    Wo Kühen auf der Weide - nicht Weidel- komplett und sauber alles entnommen wurde, wie mit Laser geschnitten.
    Das war dann bestimmt der Laserschnittbeauftragte der örtlichen Fleischerei.

6. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Ich denke, Du weißt , was mit ,,gemolken" gemeint ist. Und die Mutilations, also Viehverstümmelungen gehen auch auf die ( negativen) ETs zurück!

7. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Ih gebe Dir recht , unser naturwissenschaftliches Weltbild hat erhebliche Lücken. Ich bin ja als Fachinformatiker und als Hobby-Biologe, bzw Herpetologe ja selber eigentlich ein eingefleischter Naturwissenschaftler und hätte jedem bei solchen Themen vor 2017 als das bei uns mit diesen Vorkommnissen losging, regelrecht den Vogel gezeigt. Aber das funktioniert nicht mehr! Die spirituellen Leute sagen daß wir spirituelle Wesen in einem physischen Körper auf Zeit sind. Die Seele ist Bewußtsein und benutzt unter anderem das Gehirn als Werkzeug. Es wird gesagt daß wir multidimensionale Wesen sind und hier im Physischen ein eingeschränktes Bewußtsein haben , eigentlich ein höheres haben das sogenannte höhere Selbst, von dem wir getrennt sind. Und daß all unsere Aktionen, unsere Erinnerungen in die sogennante Akasha-Chonik geschrieben werden, als quasi universales Gedächtnis oder wie man sich das vorstellen soll. Meine mediale Freundin z.B braucht nur Fotos von einer Landschaft sehen und ist in der Lage, deren Geschichte korrekt wieder zu geben! Ich war echt fassunglos, denn sie war physisch nie dort!! Falls Dich das Thema Seele, Leben nach dem Tod, Reinkarnation usw tiefer interessiert, kannst Du im Netz z.B, nach Mario Walz , Pascal Voggenhuber und/oder nach Robert Fleischer ( Exopolitik ) suchen. Letzterer beschäftigt sich auch viel mit dem UFO-Phänomen und ist in vielem, aber nicht allem kostenpflichtig. So einiges Material von ihnen findet sich auch bei Youtube.

Da kam nicht viel heraus, genau wie ich erwartet habe. Von den Amis ( nicht das Volk ) ist da wenig zu erwarten.

Über solche Geräte habe ich schon merhfach nachgedacht. Es gibt ja auch solche, die Energiefelder wahrnehmen können, aber das kann ganz schön ins Geld gehen. Uns es stellt sich die Frage ob solche Geräte im Zweifelsfalle von den ETs einfach ausgehebelt werden können....

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Das alles läuft ja auf eine grundsätzliche Frage hinaus, sind wir mehr als unser Körper? Haben wir einen, vom physischen Körper unabhängigen, Geist, oder eine Seele?
    Ich glaube wir leben in einer Zeit, in der wir einer Antwort auf diese Frage näher kommen werden als wir es je waren. Was passiert denn, wenn wir eines Tages in der Lage sind, ein neuronales Netz im Computer nachzubauen, welches unserem Gehirn in Größe und Komplexität gleich kommt?
    Wird es ein Bewusstsein entwickeln? Wird es eine Seele haben, einen Geist? Werden wir ein menschliches Bewusstsein scannen und kopieren können? Sind das nicht gruselige Entwicklungen die da auf uns zukommen?
    Kennst du die Serie Black Mirror auf Netflix?
    Kennst du dort die Folge "White Christmas"?
    Der Gedanke der dort einmal durchgespielt wird ist für mich der reine Horror. Für mich eine der gruseligsten Geschichten der letzten Jahre, schlimmer als jeder Horrorfilm. Und damit meine ich den "normalen" Handlungsstrang, nicht nicht einmal den speziellen.

Patrick S gefällt das.
  9. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Selbst wenn man das könnte, der Klon würde dann alles wissen was du weißt, Aber die Persönlichkeit, dein Wesen, deinen Geist, wird er nie haben. Da kommen wir in den Bereich Kryonik und James Bedford.

Patrick S gefällt das.
  10. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Absolut berechtigte Fragen und Ängste! Die ersten 2 Fragen beantworte ich mit ja und die Befürchtungen habe ich schwer auch, da läßt sich auch einiges recherchieren womit sich Militärs und Geheimdienste ganz offensichtlich damit beschäftigen! Das fängt ja schon mit dem erwähnten Remote Viewing an und von vielen weiteren ,,schwarzen Projekten " ist die Rede, in Basen wie die Area 51 und weiteren, wie Dulce, Los Alamos, Wright Patterson und vielen weiteren, die alle unterirdisch verbunden sein sollen. Es ist umstritten, weil ja für uns Normalbürger unüberprüfbar. Es gibt einen Bericht, von James Casbolt und selbst wenn der nur in Bruchteilen stimmt, ist das schon ungeheuerlich! Das speziell für mich Interessante war , daß ich in den Kopf bekam, daß eine Liste aller von ETs entführten Menschen existiert, die quasi den USA vorliegt und ich das quasi wuße BEVOR ich einige Zeit später diesen Bericht fand. Ich verlinke ihn hier mal, auf volle Wahrheit kann ich ihn nicht überprüfen oer bestätigen, allerdinsg sind Indizien darin, wo ich aufgrund der Vorkommnisse bei uns sagen muß, daß sie tatsächlich.... - wahr- .... sein könnten! Agent Buried Alive - James Casbolt (deutsch) - Free Download PDF