1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nicht zu fassen, kriege Komplett noch einen Monat umsonst..

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Riedmann, 25. März 2004.

  1. Wille1976

    Wille1976 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hab den selben Brief bekommen.

    Im April Premiere Komplett umsonst und im Mai dann Start und Plus.
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Wer zum 31.3.gekündigt hat ist doch am 1.4.kein Abonnent mehr,also was soll die Frage.

    Gruß
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.767
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    naja im April ist das eigentlich unlogisch, da Film im April eher Mies ist. Der Mai ist eigentlich so ein Monat zu Kundenrückgewinnung, zumindest rein Filmmässsig. Ich denke ich werde zum 31.5 kündigen, wenn mir das nicht zu aufwändig ist, aber eigentlich hätte mman jetzt ja auf Prepaid umsteigen sollen.
    Mfg
    satman702
     
  4. Diablo3

    Diablo3 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallihallo,

    habe heute auch den Brief zugesendet bekommen, dass der April für mich nochmal umonst ist, damit ich "es mir anders überlege".
    Hatte auch zum 31.3. von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch gemacht.

    Ist doch eigentlich ganz nett von den Jungs, kostet sie natürlich auch nicht viel.
    Der April ist ohnehin für jeden Abonennten komplett freigeschaltet , mir muss keine Karte oder Box zugeschickt und aktiviert werden.
    Besser "Werbung" machen kann man doch eigentlich kaum machen um einen zum Bleiben zu überreden,oder?
    Was noch interessant ist, ist der Zusatz:"Rufen Sie innerhalb des Monats April an und sichern Sie sich weitere Treue Vorteile (oder so ähnlich)".

    Na mal sehen, was dann noch kommt.Jetzt, wo es aussieht, dass Premiere die Bundesligarechte tatsächlich behält (habe ich auch nicht wirklich dran gezweifelt) werde ich vielleicht doch auf Sport reduzieren.
    Was mich zu folgendem führt:Ich bin übrigens wirklich einer von den Leuten die nur deswegen "Super" abonniert hatten, weil "Film" dann nicht mehr so teuer war.
    Würde sonst niemals das Filpaket ordern.
    Das nur zum Thema "Anteil der "Sport"Kunden im "Super"-Paket".

    Viele Grüße,
    Diablo3
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.206
    Zustimmungen:
    6.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    So, heute, 5 Tage vor Auslaufen meines START-Abos, kam dann doch noch der Brief, dass ich zwei Monate lang umsonst schauen darf (1xKOMPLETT, 1x START + PLUS).
    Im Kleingedruckten steht, dass im Gratis-KOMPLETT-Monat aber keine TV DIGITAL enthalten ist. Das ist ja wirklich kein Verlust!
     
  6. incurable

    incurable Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2004
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Den Brief habe ich gestern auch bekommen ... und freue mich auf einen weiteren Monat. (noch 2 Mal F1 und vielleicht ist Werder dann ja auch schon Meister winken )

    Im Anbetracht der Meldungen in den anderen Threads werde ich aber auf jeden Fall noch im März dort nochmal anrufen und fragen, was sie denn für Konditionen anbieten.
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Somit bleiben wir zunächst alle eine große knuddelige Familie, die die nächsten Tage viele Espressos zusammen trinken kann. Prost, Dr. Milchkaffee! breites_
     
  8. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Nachdem ich heute auch dieses Schreiben bekommen habe, ja, Prost Herr Kofler, für diesen Freimonat bekomme ich ja literweise selbstgebrühten Cappu.

    Gruß

    UK
     
  9. NullNix

    NullNix Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2001
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das nennt man Kundenrückgewinnung, ein Monat kostenlos Komplett... Super
     
  10. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    ob gratisgucker kunden sind?

    kunden sind doch nur leute mit gültigen verträgen
    durchein

    ob da nicht ein pferdefuss dabei ist .....