1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nicht zu fassen, kriege Komplett noch einen Monat umsonst..

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Riedmann, 25. März 2004.

  1. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.882
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    Anzeige
    @digisatelli

    Rein rechtlich wurde das Abo zum 31.03. 01.04. 2004 gekündigt.
    Durch die kostenlose Zugabe seitens Premiere (1 Monat Komplett und danach 1 Monat Start) verlängert sich das Abo nicht , bzw. wird auch kein Abo abgeschlossen.
    Wenn er sich NICHT bis zum 01.06.2004 meldet, dann bleibt sein Bildschirm ab dem 01.06.2004 SCHWARZ(oder blau winken ), sprich KEIN Abo...KEINE Abbuchung.....

    <small>[ 25. M&auml;rz 2004, 18:56: Beitrag editiert von: ToSchu ]</small>
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Rein rechtlich ist alles im grünen Bereich das sage ich ja auch nicht,aber seit wann intressiert das Premiere und das schätze ich auch mal die werden sich selber wegen Angebote melden,war bei mir auch so.

    Gruß
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ach ja? Mein Start-Abo endet zum 31.3. Hatte es schon letztes Jahr gekündigt. Bis heute habe ich aber keine Einladung für zwei weitere Gratismonate erhalten!
     
  4. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Keine Ahnung, Koelli, wie Premiere mit Start Abonnenten umgeht. Ich hatte damals ein Filmabo inkl. Plus und mir wurde ein Startabo inkl. Plus für zwei Monate geschenkt. Also bekam ich weniger geschenkt als mein ursprüngliches Abo. In deinem Fall mit Start gibt es ja keine Stufe mehr darunter.

    Aber der Brief kann auch noch am 31.3. bei Dir eintreffen, wer weiß? Ich habe auch nicht behauptet, daß das jeder bekommt. Nur wurde das schon oft von Premiere praktiziert. Das wollte ich mit "gängige Praxis" ausdrücken.
     
  5. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.882
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    Darum mein "PS" im oberen Posting --Bei logischer/optimistischer Denkweise..........-- winken
     
  6. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Habe ich auch bekommen, mein Komplett-Abo hatte ich zum 292.04 gekündigt, so 14 Tage vor Ablauf habe ich auch diesen Brief bekommen.

    Da brauchst du gar nichts zu machen und es sollte auch nichts am 1.6 04 abgebucht werden, da in dem Schreiben auch bei mir drin stand:
    Folglich, wenn du dich nicht meldest und verlängerst, war es das dann.

    Das bekommt wohl jeder, der ein normales Abo hat, bei Start, keine Ahnung, aber ich glaube, da wird so etwas nicht kommen.

    Viel Spaß beim gucken.

    Gruß

    UK
     
  7. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Genau so ist es. Wir haben ein Star-Abo und eigentlich jeden Monat irgendwas kostenlos (von Komplett über Sport bis einzelne Pluskanäle ist schon alles seit September dabei gewesen). In jedem brief stand drin das von unserer Seite bei nicht-gefallen nicht szu tun sei und bisher wird auch schön wieter nur die 5 EUR Start abgebucht und die freien Kanäle waren am Ende der Testphase wieder zu.

    Was da viele wieder für Panik bekommen sch&uuml
     
  8. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also ich trau dem Braten da noch nicht so ganz.

    Ich habe auch zum 31.03. gekündigt und kann mir nicht ganz vorstellen, dass die
    mir noch den ganzen April Komplett schenken.

    Warum sollten sie? Schließlich ist ja zum 31.03 schluss.

    Aber wir werden sehen.

    MFG
     
  9. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Gilt das denn auch für die jenigen, die zum 31.03. gekündigt haben?
     
  10. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Warum sollten sie nicht!?
    Prmeiere hat die Hoffnung das genügend Kunden dann doch noch ein neues Abo abschließen. Bin im Moment nicht informiert was für Filme im April zum Beispiel laufen. Aber in der Vergangenheit wurde meist bei den "wir schalten alle Kunden für einen Monat frei" Aktionen ein top Programm abgefeuert.