1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nicht vertrauenswürdige Ebayer - Die schwarze Liste

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Worldwide, 21. September 2004.

  1. Worldwide

    Worldwide Guest

    Anzeige
    Ich habe mir gedacht, da viele hier schon schlechte Erfahrungen mit Transaktionen über die ebay-Plattform gemacht haben, könnten in diesen Thread alle nicht vertrauenswürdigen Ebayer hineingeschrieben werden (mit kurzer Begründung).
     
  2. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    im Internet
    AW: Nicht vertrauenswürdige Ebayer - Die schwarze Liste

    hab zwar bis jetz immer "Neuwertige" boxen mit gutscheinabos bei händler geholt aber trotzdem ne klasse idee !! :winken:
     
  3. 1.Lulatsch

    1.Lulatsch Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    49
    AW: Nicht vertrauenswürdige Ebayer - Die schwarze Liste

    Habe mal einen Bericht im TV gesehen, dass geschädigte Ebayer eine Gemeinschaft aufgemacht haben und gegen diese Zeitgenossen :wüt: vorgehen. U.a. haben sie auch auf ihrer Homepage eine schwarze Liste. Leider weiß ich die URL nicht mehr. Es waren aber damals nicht sehr viele aufgeführt.
     
  4. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    AW: Nicht vertrauenswürdige Ebayer - Die schwarze Liste

    Diese "Gemeinschaft" die wohl meinst, die hatte in letzten Zeit erhebliche Probleme, da der Inhaber sich immer verleugnen lies, die Domain auf Fake Personen angelegt war und so rechlich niemand belangt werden konnte.

    Denn irgendwie waren die in Sachen "wahrheit" auch nicht so tolle. Wenn es die sind, die ich meine. Stand vor kurzem sogar bei heise.de
     
  5. Doc1

    Doc1 Platin Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    2.189
    Ort:
    im wilden Süden
  6. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    D-Box1, DVB2000beta06 AC3
    AW: Nicht vertrauenswürdige Ebayer - Die schwarze Liste

    Ich glaub du meintest Snake-City.de richtig??
     

Diese Seite empfehlen