1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nicht verpassen: Der Silvester-Klassiker "Dinner for One"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Dezember 2016.

  1. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Dieses Jahr habe ich darauf verzichtet. Ich habe das sicherlich bereits 20-mal gesehen u. kann darauf verzichten. Mittlerweile finde ich das nicht mehr lustig...
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  2. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das darfst Du doch nicht sagen, das ist doch Kult. Für diesen Frevel hat man mich vor etlichen Beiträgen schon angemacht.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  3. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    ^^^
    Wenn du meinst. o_O
    Stört dich das deswegen angemacht zu werden? Mich jedenfalls nicht.
    Wenn ich irgendwas zu oft sehen muss komme ich mir vor wie dieser Wetteransager in dem Film "Täglich grüßt das Murmeltier"
     
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ihr streitet euch um jeden Scheiß.
    -
    D.f.O. habe ich noch nie geschaut.
    Aber dafür jedes Jahr Ekel Alfred / Silvester, und den Rudi der leider schon verstorben ist.
    Und natürlich Loriot.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2017
    kingbecher und Koelli gefällt das.
  5. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    Dinner for One war wieder klasse, wird es Ende des Jahres auch wieder sein, und im Jahr darauf, und darauf, und darauf, und...