1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nicht verpassen: Der Silvester-Klassiker "Dinner for One"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Dezember 2016.

  1. mr.John

    mr.John Guest

    Anzeige
    Woher wissen sie das es "scheiss" ist, wenn sie es noch nie gesehen haben?
     
    Koelli gefällt das.
  2. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.638
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich trink das ganze Jahr über keinen Sekt, warum soll ich das heute Nacht tun? Vielleicht ist das mit dem Neujahrssekt auch eine Generationenfrage. Um Mitternacht gibts wie immer Weißbier :)
     
    Kapitaen52 gefällt das.
  3. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es wollte wohl nur mal seine Senf dazu geben. Wahrscheinlich ein RTL2 Gucker.
    Ich gucke mir diesen "Scheiss" freiwillig an. Genauso wie Silvesterpunsch mit Ekel Alfred. ;-D
     
    Koelli und mr.John gefällt das.
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.375
    Zustimmungen:
    6.479
    Punkte für Erfolge:
    273
    Meinung äußern ja. Aber dann sag auch, dass es FÜR DICH nichts ist. Du verallgemeinerst aber.
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.375
    Zustimmungen:
    6.479
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn diesen " Scheiß" niemand gucken würde, käme es nicht jedes Jahr! Realisier es: es ist beliebt.
     
  6. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt bist Du kleinlicher als der Papst, aber eigentlich bestehe ich da auch immer drauf.
    Da aber alle die sich das anschauen, auch immer von einem "muß" oder so ähnlich gesprochen haben, also genauso verallgemeinert haben, hab ich mir das auch gespart.
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.140
    Zustimmungen:
    27.185
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wie willst Du das beurteilen wenn Du es noch nicht mal gesehen hast?! Ja, ich schaue es mir jedes Jahr an und das machen viele andere auch, sonst wäre es sicher nicht mehr im Programm!
     
    Koelli und Michael Hauser gefällt das.
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick


    Voila. Dinner For One in Farbe
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.375
    Zustimmungen:
    6.479
    Punkte für Erfolge:
    273
    Laut Einschaltquoten war Dinner for One wie jedes Jahr ein voller Erfolg! Gerade auch in der jungen Zielgruppe erreichte z.B. der WDR damit gute Marktanteile
     
    mr.John und Michael Hauser gefällt das.