1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nicht rückgängig machbare Kartensperre ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ronmi, 19. November 2004.

  1. Moonstar6366

    Moonstar6366 Guest

    Anzeige
    AW: Nicht rückgängig machbare Kartensperre ?

    Naja Premiere soll lieber mal die Verträge selber erfüllen was sie in meinem fall ja nicht getan haben.

    Und ich hab das recht mich gegen so etwas zu wehren.
     
  2. Moonstar6366

    Moonstar6366 Guest

    AW: Nicht rückgängig machbare Kartensperre ?

    Fakt ist das Premiere ihre Verträge selbst erst mal erfüllen muss und das tun sie nicht. Ich hatte mit Premiere einen Vertrag über drei monate Premiere Komplett,diesen vertrag hat Sich Premiere Faktisch Geweigert zu erfüllen,und wenn ich mich dann selbst um die erfüllung des Vertags kümmere sollte Premiere ganz ruhig sein.