1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nicht-Optischer Digitalausgang für Dbox1

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Tomminbg, 27. Juli 2004.

  1. Tomminbg

    Tomminbg Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo Forum,

    ich habe bis jetzt leider nur Beiträge gefunden, wie die Dbox1 mit einem optischen Digitalausgang nachgerüstet werden kann. Gibt's sowas auch mit einem Koax-Ausgang?

    Danke!

    Thomas
     
  2. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    AW: Nicht-Optischer Digitalausgang für Dbox1

    ..na klar. Im zweifelsfall reichen 2 widerstände.
     
  3. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    D-Box1, DVB2000beta06 AC3
    AW: Nicht-Optischer Digitalausgang für Dbox1

    Toll, mit deiner Antwort ist er jetzt schlauer geworden?? :rolleyes: :eek:

    @Tomminbg

    Hier ist ein kleiner Schaltplan für den Koax-Ausgang

    [​IMG]

    Gruss
    SVB2001
     
  4. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    AW: Nicht-Optischer Digitalausgang für Dbox1

    ..dann gib doch auch noch gleich ne lötanleitung und die üblichen warnungen, damit er hinterher nicht weint :LOL:
     
  5. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: Nicht-Optischer Digitalausgang für Dbox1

    ...ohne galvanische Trennung? :rolleyes:

    Gruß
    Angel
     

Diese Seite empfehlen