1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nicht mehr alle Sender

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von DirkHo, 11. Mai 2007.

  1. DirkHo

    DirkHo Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Hi,

    seit kurzem zeigt meine D-Box II (von Nokia mit Neutrino) manche Programme nicht mehr. So z.B. Kabel I. Über den normalen (analogen) Antennenanschluß empfange ich die Sender noch.

    Gibt es die Möglichkeit das zu ändern, damit ich wieder alle Programme über die D-Box schauen und vor allem aufnehmen kann?

    Was brauch ich ggf. dafür/was muß ich machen?

    Danke und Grüße,

    Dirk
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.354
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Nicht mehr alle Sender

    Ob Du die Sender analog empfangen kannst hat nichts zu sagen. (hier könnte ich auch die Privaten schauen, digital gibts die hier aber nicht)
    Hat denn Dein Kabelanbieter vieleicht sein Angebot umgestellt? welche Fehlermeldung bekommst Du denn wenn Du auf den Sender schaltest?


    Gruß Gorcon
     
  3. DirkHo

    DirkHo Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    10
    AW: Nicht mehr alle Sender

    Hi Gorcon,

    sorry, habe erst jetzt gesehen, daß du geantwortet hast. Hab irgendwie vergessen das Thema zu abonnieren.

    Als Meldung kommt "Der Sender ist im Moment nicht verfügbar".
    Ob der Anbieter irgendwas umgestellt hat weiß ich nicht - unser Kabel-Anbieter ist KabelBW.

    Weiß jemand Rat?

    Danke und Grüße,

    Dirk
     
  4. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Köln
    AW: Nicht mehr alle Sender

    Mal eine Sendersuche gemacht?

    cu
    Jens
     

Diese Seite empfehlen