1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nicht mal geschenkt ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dittsche, 9. April 2012.

  1. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Nicht mal geschenkt ...

    Und für so einen geistig ideologistisch unnützigen Gedankenmüll mussten also Bäume sterben? Nicht mal das Streichholz um dieses Taufelswerk in Asche zu verwandeln ist es wert.

    NOch ein Nachtrag, etwas makaber aber trotzdem:
    Wenn in einem Fußballstadion ein Hooligan zu "auffällig" wird, wird der doch meist rausgeschmissen. Da sagen dann alle "ja, das war richtig so."

    Und jetzt ein paar Nummern größer... wieso wirft man nicht solche Idioten aus unserem riesigen "Bundesstadion" raus, wenn die anfangen, radikales Gedankengut zu verbreiten. Wo kommen wir denn da hin, wenn wir uns alles bieten lassen (müssen)? Krachts dann morgens fortan um 5 von den Dächern die Mützinnen, Steinigungen kommen an die Tagesordnungen und Metzger werden alle gelüncht?

    Was wird nur aus unserem Land, wenn wir nur still alles hinnehmen? Ich bekomme langsam Angst...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2012
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Da die hier geboren sind, oder gar deutsche abstammung sind . Kann man die nicht so einfach rausschmeissen...

    Mal davon abgesehen ist der koran kein radikales gedankengut. Nur die verteiler denken radikal.
     
  3. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Nicht mal geschenkt ...

    Ah nee. Und die Bibel ist genauso blumig voller Friede-Freude-Eierkuchen wie ein Bussybär-Heft. :eek:
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Sagen wir es anders.

    Der koran ist wie die bibel, ein völlig legales buch. Somit darf man das auch ohne konsequenzen verteilen.


    Bei beiden machen aber die interpretationen das radikale aus, nicht allein der inhalt.
     
  5. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nicht mal geschenkt ...

    In Deutschland wäre das aber erlaubt. Allerdings hat schon die Presse Angst darüber zu diskutieren, da selbst große Zeitungen Artikel zurückziehen:
    Koranverbrennung in Deutschland? | TURKISHPRESS | Deutsch türkische Nachrichten | Das Medienportal für Deutsche und Türken
     
  6. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nicht mal geschenkt ...

    Da wäre ich mir nicht so sicher. Wenn du öffentlich den Koran verbrennst, dann könnte das durchaus als Volksverletzung ausgelegt werden.

    Im Übrigens ist nicht alles, was erlaubt ist, bzw. nicht ausdrücklich verboten, auch sinnvoll. Ich zum Beispiel orientiere mich in meinen Handlungen weniger am StGB, sondern am gesunden Menschenverstand.
     
  7. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Nicht mal geschenkt ...

    Wenn, wohl eher als Volksverhetzung. ;)
     
  8. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nicht mal geschenkt ...

    Das habe ich natürlich gemeint :)

    Andererseits gefällt mir meine neue Wortschöpfung auch ganz gut. Immerhin gibt es schon die Steigerung zu Volksverletzung: Völkermord
     
  9. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
  10. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Nicht mal geschenkt ...

    Solange es keine Volksverheizung wird... :p