1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nicht ist für die Ewigkeit -Böhse Onkelz

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eifelquelle, 21. Januar 2014.

1. flashmaster

flashmaster Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Nicht ist für die Ewigkeit -Böhse Onkelz

sagt mal kommt ein neues Album?

2. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ich freue mich immer noch einen Keks.

3. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Hab leider auch keine Karte bekommen.:wüt:
    Was man bis jetzt auf youtube sieht, muss es gigantisch gewesen sein.

Freu mich auf den Mitschnitt.:D

4. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Ja. War ja leider auch zu Hause, aber es muss GIGANTISCH gewesen sein:

5. Gertrude

Gertrude Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
  6. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Wahnsinn, einfach nur geile Impressionen auf Youtube! Meiner Meinung nach die beste Band auf Erden! :cool:
    :winken:

7. Antestor

Antestor Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dem Herrn Russell muss es ja echt seeehr schlecht gehen... Dass dieser Typ jetzt wieder auf der Bühne steht ist eine Verhöhnung des Rechtsstaats.

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Wie man diesem Thread deutlich entnehmen kann, bin ich absolut kein Fan dieser Band ... aber mal eine Anmerkung:

Wenn mich nicht alles täuscht, ist man nach der Verbüßung der verhängten Strafe ein freier Mensch und gilt als resozialisiert ... also, was sollte er Deiner Meinung nach machen? Aussagen wie Deine sind eher eine Verhöhnung eines Rechtsstaates ... aber ich fürchte, das wirst Du kaum begreifen.

9. Antestor

Antestor Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Deine Posts sind von Theatralik echt nicht zu überbieten. Du kennst mich doch gar nicht,also maß dir nicht an über mein Verständnis vom Rechtstaat zu urteilen.

Was Russell angeht: Er wurde zu 27 Monaten Knast verurteilt,das wäre bis Juni 2014. Raus kam er schon nach 4 Monaten aus gesundheitlichen Gründen. Im Klartext heißt das: Um in einer Zelle zu sitzen ist er zu schwach,aber auf ner Bühne vor 100000 zu stehen ist ok. Ist das deine Vorstellung von Resozialisierung?

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

1. Selbst ohne der vorzeitigen Entlassung aus gesundheitlichen Gründen wäre er aller Wahrscheinlichkeit schon lange wieder draußen, da in der Regel nach 2/3 der Rest zur Bewährung ausgesetzt wird ... oftmals schon nach 50%.

2. Offenkundig wird es Mediziner oder Psychiater gegeben haben, die ihn zum damaligen Zeitpunkt für nicht haftfähig gehalten haben. Jetzt kann ich Dich fragen: Entspräche es Deinem Rechtsverständnis, jemanden, der zu einem bestimmten Zeitpunkt nicht haftfähig ist, trotzdem in Haft zu lassen?

3. Meine Vorstellung von Resozialisierung? Nun, zunächst einmal, daß er seine Tat bereut und daß er nicht mehr rückfällig wird. Darüber hinaus, daß er sein Leben sinnvoll für sich und die Gesellschaft gestaltet. Das ist meine Vorstellung.

Deiner Vorstellung scheint es eher zu entsprechen, daß er bis zum Lebensende in Sack und Asche rumlaufen muss ... besser noch mit einem Schandkragen ..